Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
-10,71 % -0,0003
19:57:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.096
P
Pete87, 14. Apr 8:11 Uhr
0
Kein Plan wo ich das finde
P
Pete87, 14. Apr 8:11 Uhr
0
Hast du nen link?
S
Scorp2k25, 14. Apr 8:05 Uhr
0

Wie sieht denn das order Buch in Fr aus?

Schau doch nach :) also aktuell noch nicht so gut, theoretische Eröffnung bei 0.039 - aber gestern stand da 0.036 und dann ist es danach auch auf 0.055 gegangen 🤷‍♂️
P
Pete87, 14. Apr 7:45 Uhr
0
Wie sieht denn das order Buch in Fr aus?
P
Pete87, 13. Apr 21:38 Uhr
0
Hoffe den seh ich morgen nochmal
P
Pete87, 13. Apr 21:38 Uhr
0
Mein EK is leider auch so hoch
S
Schaufelsau, 13. Apr 21:13 Uhr
0
Auf LS wird für 0,0454 Euro gekauft, wenn auch keine großen Mengen aber es gibt immer wieder solche Helden...
P
Pete87, 13. Apr 21:05 Uhr
0

ja sicher aber die bude schaft e nie auf 0,1 euro

Ich wäre schon mit 0,06€ zufrieden
O
Oberhuber, 13. Apr 20:36 Uhr
0

Gettex steht der BID auf 0,0354 Euro

verkaufen lohnt nicht
S
Schaufelsau, 13. Apr 20:35 Uhr
0

warum hat dieser drecdk so ein hohen spread habe bei 0,32 gekauft kotze grad

Gettex steht der BID auf 0,0354 Euro
O
Oberhuber, 13. Apr 20:29 Uhr
0
ja sicher aber die bude schaft e nie auf 0,1 euro
P
Pete87, 13. Apr 20:25 Uhr
0

Bevor man investiert sollte man sich mit den Gegebenheiten der Firma auseinandersetzen.....hier werden wandelanleihen täglich umgesetzt und somit die Aktienanzahl erhöht. Das geht seit Jahren so. Wenn der kurs dann bei 0,001 angekommen ist folgt ein Reversesplitt und das Spiel beginnt von vorne. Ich kann nur vor dieser Aktie warnen. Trotzdem viel Glück 🫡

Also morgen nochmal 25% nach oben ↗️ entgegen jeder Erwartung?
P
Pete87, 13. Apr 20:19 Uhr
0
0,032 meintest du?
O
Oberhuber, 13. Apr 19:55 Uhr
0
warum hat dieser drecdk so ein hohen spread habe bei 0,32 gekauft kotze grad
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 19:38 Uhr
0
Bevor man investiert sollte man sich mit den Gegebenheiten der Firma auseinandersetzen.....hier werden wandelanleihen täglich umgesetzt und somit die Aktienanzahl erhöht. Das geht seit Jahren so. Wenn der kurs dann bei 0,001 angekommen ist folgt ein Reversesplitt und das Spiel beginnt von vorne. Ich kann nur vor dieser Aktie warnen. Trotzdem viel Glück 🫡
Schneetrade
Schneetrade, 13. Apr 19:33 Uhr
0
https://www.europlasma.com/wp-content/uploads/2017/08/20260413-Tableau_suivi_OCABSA-EPF-2024.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,21 %
9 Germany 40 Prognose -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,03 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,64 %
Alle Diskussionen