Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
O
Orb101, 23.02.2026 16:16 Uhr
0
Glaub dat wird nix
G
Grbesa1, 23.02.2026 16:10 Uhr
0
8 Cent heute noch guck mal Volumen ls Exchange
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 16:08 Uhr
0
Abwarten , 6-8 Cent könnten drinnen sein
O
Orb101, 23.02.2026 16:04 Uhr
0
Gleich platzt die bombe
O
Orb101, 23.02.2026 16:04 Uhr
0
Gleich platzt die bombe
G
Grbesa1, 23.02.2026 16:04 Uhr
0
17.35 Uhr ⏰
G
Grbesa1, 23.02.2026 16:02 Uhr
0
Kurz vorm Ausbruch?
T
Trader_Guru_081019, 23.02.2026 16:01 Uhr
0
Klopapier vergleich finde ich gut 😂😂 aber viele Firmen haben einen negativen Cashflow ….
G
Grbesa1, 23.02.2026 16:00 Uhr
0

Die Firma hat negatives Eigenkapital. Wenn die ein Termin in der Bank warnehmen, entfernen die Angestellten das Klopapier vorher, da es sonst danach weg wäre 🤣🤣🤣

Ganze Welt welt hat negatives Eigenkapital
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:59 Uhr
0
Wetten Jett geht los Endspurt 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:59 Uhr
1
Die Firma hat negatives Eigenkapital. Wenn die ein Termin in der Bank warnehmen, entfernen die Angestellten das Klopapier vorher, da es sonst danach weg wäre 🤣🤣🤣
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:58 Uhr
0

Du verstehst es jedenfalls 🤣🤣. Investierst aber trotzdem

Nur 1 k € Spielgeld
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:57 Uhr
0
17.35 Uhr geht’s los
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:57 Uhr
0

Wir sind auf kurze Sicht hier 🥴😭🚀

Du verstehst es jedenfalls 🤣🤣. Investierst aber trotzdem
G
Grbesa1, 23.02.2026 15:56 Uhr
0

Ich weiss ja nicht was bei dir verkehrt ist, aber die Tabelle ist tagesaktuell und unten links siehst du wie viele aktien per heute im Umlauf sind. Extra blau markiert..... Ich gönne hier allen gewinne.....aber leider ist die Aktie der grösste Betrug den ich jemals an der Börse erlebt habe. Hier gewinnt keiner auf längere Sicht. Es ist leider so.....und du wirst es auch noch lernen, keine Sorge

Wir sind auf kurze Sicht hier 🥴😭🚀
Schneetrade
Schneetrade, 23.02.2026 15:54 Uhr
0

Daher ist diese Tabelle mit den Informationen auch nicht ganz korrekt was die Gesamtanzahl der Aktien darstellt 🤷‍♂️

Ich weiss ja nicht was bei dir verkehrt ist, aber die Tabelle ist tagesaktuell und unten links siehst du wie viele aktien per heute im Umlauf sind. Extra blau markiert..... Ich gönne hier allen gewinne.....aber leider ist die Aktie der grösste Betrug den ich jemals an der Börse erlebt habe. Hier gewinnt keiner auf längere Sicht. Es ist leider so.....und du wirst es auch noch lernen, keine Sorge
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen