Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.097
Schneetrade
Schneetrade, 2. Apr 15:26 Uhr
0
https://videos.assemblee-nationale.fr/direct.18555952_69ce2b9e44657 Videoschnitt vom heutigen Anhörungstermin
HH1978
HH1978, 2. Apr 9:23 Uhr
0

Was sagt ihr sollte Mann investieren hier

Wenn man Geld Loswerden möchte dann auf jeden Fall, denn wieder sehen würde man sein Geld nicht mehr 😂 aber muss natürlich jeder selber entscheiden
M
MGMG, 1. Apr 16:21 Uhr
0
Was sagt ihr sollte Mann investieren hier
K
Kaiman123, 31. Mär 20:31 Uhr
0
Ja, wenn 🫵Billionär bist...😜
i
isochristian, 31. Mär 19:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
i
isochristian, 31. Mär 19:50 Uhr
0
Das Ding wird mich zum Millionär machen
Schneetrade
Schneetrade, 31. Mär 9:43 Uhr
0
Erst 126 mio Aktien 🤣🤣. Da kommen noch ein paar dazu
S
Schrotti03, 30. Mär 14:46 Uhr
0
Wenn die Bude endlich mal mit den toxischen Wandelschuldverschreibungen aufhören könnte und aufhören würde, dann könnte das ein interessantes Invest anstelle einer Geldverbrennungsmaschine sein.
S
Schrotti03, 30. Mär 14:42 Uhr
0
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/europlasma-creation-de-luxplasma-societe-luxembourgeoise-detenue-a-50-par-europlasma-pour-la-production-de-torches-a-plasma-538fcc5f01ac951511c2d67b72ba0904?symbol=1rPALEUP
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich hab wie geschrieben erstmals hier mit ganz viel Glück mit Gewinn verkaufen können. Hab aber in der Vergangenheit immer hier verloren. Wo liegt denn dein aktueller EK? Mit welchem Broker handelst du, ab welchem Börsenplatz?
LeniStocks
LeniStocks, 27.03.2026 15:51 Uhr
0
Hm, hab bisher immer Gewinne gemacht. Wo liegt denn euer EK bitte? Hab meinen EK runtergekauft und dann bei + verkauft und wenn runter wieder gekauft. Das Spiel kann man hier sehr gut spielen
LarryFin
LarryFin, 27.03.2026 9:41 Uhr
1
Ich kenn die Bude schon lange. Man muss die Leute nur immer wieder warnen und durch Beispiele zeigen, wie das Vorgehen hier ist.
K
Kaiman123, 26.03.2026 21:38 Uhr
0
Jetzt hat es anscheinend auch der LETZTE kapiert..👉👏👍👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen