Europlasma ISIN: FR0014011QJ8 Forum: Aktien User: Lichtgestalt0

0,0028 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:06:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.090
LeniStocks
LeniStocks, 30. Apr 11:59 Uhr
0

Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.

Absolut richtig! Nur Spielgeld rein Leute. Kein Lehrgeld zahlen!
H
Hitwisser, 30. Apr 11:32 Uhr
0
Die Europlasma Aktie ist hoch spekulativ. Man kann hier ein paar Euros machen, sicherlich. Sollte aber auf der Hut sein und keinesfalls auf höhere Kurse warten.
H
Hitwisser, 30. Apr 11:30 Uhr
0
Manche lernen es einfach nicht und ignorieren die Warnungen. Was soll man dazu noch sagen ?
Rodride
Rodride, 30. Apr 11:02 Uhr
0
Wie vermutet ,,, nur mal gehustet.
M
MoneyCall, 30. Apr 10:32 Uhr
0
war klar bei mir haha
S
Schaufelsau, 30. Apr 10:27 Uhr
0
Ohne News denke ich hält sich der Kurs nicht. Ich habe die letzten Tage zu lange um die 1 Cent abgewartet und heute Morgen um 9 Uhr leider den Ausbruch verpasst, daher warte ich erstmal auf der Seitenlinie.
M
MoneyCall, 30. Apr 10:12 Uhr
0
wahrscheinlich mal wieder viel zu spät haha
M
MoneyCall, 30. Apr 10:12 Uhr
0
bin auch rein
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:48 Uhr
0

Gabs News heute?

Hab nichts gefunden .
S
Schaufelsau, 30. Apr 9:41 Uhr
0
Gabs News heute?
A
AMT8149, 30. Apr 9:37 Uhr
0
ich habe soeben mein EK geknackt 🙌 Rest lass ich laufen
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:34 Uhr
0

Das ist echt bitter

Bis ich meinen EK sehe ist genauso bitter .
H
Harun79, 30. Apr 9:33 Uhr
0
Das ist echt bitter
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:33 Uhr
0

Und ich Idiot habe gestern verkauft🤯🤯

das ist bitter
H
Harun79, 30. Apr 9:32 Uhr
0
Und ich Idiot habe gestern verkauft🤯🤯
Rodride
Rodride, 30. Apr 9:32 Uhr
0

Wo liegt dein EK?

20 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen