Europlasma Forum: Community User: Fee
Kommentare 7.498
Böserjunge,
12.05.2024 23:57 Uhr
0
Weil diese Plattformen sehr gerne genutzt werden von denen welche gerne SHORT gehen, überall ihre Werbung platzieren um möglichst viele Kleinanleger zu locken, europlasma kann und wird nicht geshortet und ist ein Dorn im Auge aller BROKER die viel Geld ausgeben um andere abzuziehen, europlasma wäre ein Schlag ins Gesicht all dieser Banditen 😂😜🚀🚀🚀🚀🚀
MarkusVenecius,
12.05.2024 23:58 Uhr
0
Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir. Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔
ich hab meine 2 orders reingetippselt..... das geht dann von alleine .... ich denke im moment ist es egal um ein paar hundertstel cent hin oder her
Michael.123,
12.05.2024 23:54 Uhr
0
Ich schwanke gerade auch wirklich ob ich um 8 oder 9 investieren soll..
crazy2invest,
12.05.2024 23:52 Uhr
0
Könnt ihr mal mit dieser Scheisse aufhören? Hab mir fest vorgenommen mein Geld nicht mehr in so einen Müll zu investieren (im wahrsten Sinne des Wortes 🤣)... aber der Gamestop Gedanke gefällt mir.
Bringt es was jetzt schon eine Order aufzugeben damit die auch gleich durchgeht? Oder erstmal warten was morgen früh passiert? 🤔
Kornoran,
12.05.2024 23:45 Uhr
0
Ich verstehe kein Stück, warum die auf Reddit Europlasma verbieten.
Was soll denn das?
Böserjunge,
12.05.2024 23:44 Uhr
0
Europlasma..... häng Bombe hinten dran und Link an Silensky,dann fliegt das Ding morgen auf 50€ 🤣🤣🤣🤣
MarkusVenecius,
12.05.2024 23:40 Uhr
0
alter.....lass den bloss weg.... der klaut dir die heizung, die dicke frisst dir den kühlschrank leer und die andere verstehste net was sie will......nenene
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Europlasma | ||
| 2 | Europlasma: Strahlende Zukunft |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,06 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,41 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,13 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,91 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -7,08 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,41 % | Alle Diskussionen |