Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:33 Uhr
0
Lag ich mal nicht falsch 😜🚀🥳
N
NNicoNN, 10.05.2024 18:33 Uhr
1
Ein paar wissen was die bude macht... wir haben nach den letzten wochen drauf spekuliert das es sich bessert.. super !
F
Fasher2, 10.05.2024 18:31 Uhr
0
alf ich wir brauchen nen call von dir :D
Kernel21ger
Kernel21ger, 10.05.2024 18:30 Uhr
0
Ich sags euch ehrlich hab meine 50€ Einsatz raus. Die Restlichen 65000st. lass ich jetzt einfach liegen 😅
n
n.e.333, 10.05.2024 18:29 Uhr
0
Bevor das Ding 2€ erreicht hättet ihr schon längst alle verkauft, ch hab bei 0015 1/4 abgestoßen 2/4 wird bei 0020 abgeworfen
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:27 Uhr
2

2€👀

Dann wäre ich reich😂 Man darf ja auch mal träumen haha
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:27 Uhr
0
220% gewinn😍
N
NoEmotion, 10.05.2024 18:27 Uhr
1
Bin drin. Auf geht's Richtung 10€ 🤣🤣🤣
F
Fasher2, 10.05.2024 18:26 Uhr
1
1euro und wir machen reddit meetup in monaco
J
Jan19881988, 10.05.2024 18:25 Uhr
0
Ich hatte gerade bei tr sogar schon 220% drinn ich war geschokt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:24 Uhr
0
14…..jaaaaaaa komm Baby 😂🙏🏼 (man freut sich ja schon das sich überhaupt was bewegt endlich 😂)
F
Feuerlord, 10.05.2024 18:24 Uhr
1

Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006

2€👀
l
lucky2, 10.05.2024 18:24 Uhr
1
Hoffe auf 1€ 🙏
S
SaveDave, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
Super jetzt hats funktioniert und sofort fällts 🫨
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006
F
Fasher2, 10.05.2024 18:22 Uhr
0
evtl kaufst du nicht in Anteilen sondern in euro
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen