Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
Bin immernoch im - hier🥲
F
Fasher2, 10.05.2024 18:39 Uhr
0
ne rakete nach 1euro
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
Es ist und bleibt ein Scam Bude.. Nichts als ein Zock..
n
n.e.333, 10.05.2024 18:38 Uhr
0
wofür restocken? was erwartest du hier?
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:37 Uhr
0

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀

Mir ist das so scheiss egal. Ich bin jetzt gerne gierig😂 Das Geld welches ich verlieren würde, kann ich zum Glück easy verkraften.
F
Fasher2, 10.05.2024 18:36 Uhr
0
inzwischhen kann ich garnix mehr nachvollziehen bin minütlich am restocken
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:34 Uhr
0

Jetzt ist natürlich die Frage wann der richtige Ausstieg ist. Es ist schwer der Gier nicht zu erliegen. Habe EK 0.0006

Ich auch🥳 aber Gier frisst Hirn👀
SchwarzerKaffee
SchwarzerKaffee, 10.05.2024 18:33 Uhr
0
Lag ich mal nicht falsch 😜🚀🥳
N
NNicoNN, 10.05.2024 18:33 Uhr
1
Ein paar wissen was die bude macht... wir haben nach den letzten wochen drauf spekuliert das es sich bessert.. super !
F
Fasher2, 10.05.2024 18:31 Uhr
0
alf ich wir brauchen nen call von dir :D
Kernel21ger
Kernel21ger, 10.05.2024 18:30 Uhr
0
Ich sags euch ehrlich hab meine 50€ Einsatz raus. Die Restlichen 65000st. lass ich jetzt einfach liegen 😅
n
n.e.333, 10.05.2024 18:29 Uhr
0
Bevor das Ding 2€ erreicht hättet ihr schon längst alle verkauft, ch hab bei 0015 1/4 abgestoßen 2/4 wird bei 0020 abgeworfen
K
Kosmodome47, 10.05.2024 18:27 Uhr
2

2€👀

Dann wäre ich reich😂 Man darf ja auch mal träumen haha
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:27 Uhr
0
220% gewinn😍
N
NoEmotion, 10.05.2024 18:27 Uhr
1
Bin drin. Auf geht's Richtung 10€ 🤣🤣🤣
F
Fasher2, 10.05.2024 18:26 Uhr
1
1euro und wir machen reddit meetup in monaco
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen