Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 18:53 Uhr
0

Ich bin echt arm dran- 2,3 Mio zu 0,0009 😂😂😂😂 PS: Ich verkaufe hier nix🤣

Na gucke Ma da,hier isser auch drin......du Kopierer 🤣🤘
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:53 Uhr
0
Geil
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:53 Uhr
1
Tr hat 2 mal meine Verkaufsorder abgelehnt
G
Gast-769950200, 10.05.2024 18:52 Uhr
0
Hab ich hier gerade echt über 100 Prozent gemacht?!?
n
n.e.333, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Montag werden dann 80 Prozent hier heulen))

Dann lernen die es vielleicht beim nächsten mal
J
Jakko, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Man sieht ja was aus AMC Gamestop bedbath geworden ist mit den Reddit Trotteln)

Nur das wir hier gerade ganz am Anfang stehen.
J
Jakko, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Bleibt alle bis es 1€ erreicht und ermöglicht mir den ausstieg

Vor oder nach dem RS?!
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:51 Uhr
0

Leute. Was sagt ihr zu #diamondhands Wollen wir das durchziehen? Halten halten halten?! Wem es nichts sagt

Man sieht ja was aus AMC Gamestop bedbath geworden ist mit den Reddit Trotteln)
n
n.e.333, 10.05.2024 18:51 Uhr
1
Bleibt alle bis es 1€ erreicht und ermöglicht mir den ausstieg
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Montag werden dann 80 Prozent hier heulen))
J
Jakko, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Leute. Was sagt ihr zu #diamondhands Wollen wir das durchziehen? Halten halten halten?! Wem es nichts sagt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
Ähhhh ok….ganz ruhig, macht erstmal verschnauf Pause.
F
Fasher2, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
-03 nah gejinxed
F
Fasher2, 10.05.2024 18:50 Uhr
0
omfg leute, heute in der früh, vorm deutsch fachabi zu meinen leuen gesagt, im grunde ists völlig egal ob wir bestehen und jetzt ist der mclaren schon bestellt
m
mediamueller, 10.05.2024 18:47 Uhr
0
Mindestens zwischen 10Cent und 1€ dann passt alles (Traum aber is schon geil zu sehen alleine wie sich was bewegt!)
H
HoMie02, 10.05.2024 18:46 Uhr
0

Ich freu mich gerade wie ein Kind. Mit 2 Millionen Anteilen bei einem EK von 0,0003

Ich bin echt arm dran- 2,3 Mio zu 0,0009 😂😂😂😂 PS: Ich verkaufe hier nix🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen