Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:59 Uhr
0
keine sorge bei nächst kauf komm ich mit 1.000.000 stk😅
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:59 Uhr
0

Bin schon wieder im Minus, wird Gehalten bis 1 Euro. Verstehe nur nicht warum so schnell wieder verkauft wird. So wird das nix mit den Malediven Leute..

Das ist eine minderwertige Bumsbude und ihr nur Spielbälle von Big Money...
H
HoMie02, 10.05.2024 18:58 Uhr
0
Bin schon wieder im Minus, wird Gehalten bis 1 Euro. Verstehe nur nicht warum so schnell wieder verkauft wird. So wird das nix mit den Malediven Leute..
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 18:57 Uhr
0

Hatte recht zügig SL drin, nicht einer wurde ausgelöst bei TR, großes Kino..

TR steht ja auch für : Transfer Ruhepause 😂
F
Fasher2, 10.05.2024 18:56 Uhr
0
RAUS DA
F
Fasher2, 10.05.2024 18:56 Uhr
0
BIN ICH DUM UN JETZT WIEDER REIN UFF ???
H
HoMie02, 10.05.2024 18:55 Uhr
0
Hatte recht zügig SL drin, nicht einer wurde ausgelöst bei TR, großes Kino..
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 18:55 Uhr
0

ja HAHAHAHAHAHA😂 kaufe später wieder ein 😂

Ja,am besten bei 0,25 🤣
G
Gast-754517000, 10.05.2024 18:55 Uhr
0

Keiner der SL ist durchgegangen, ganz toll TR

Sorry ..wenn du das nicht weißt, dass die bei jedem Broker überlaufen werden, dann solltest du die Finger von sowas lassen..
y
yavuz6464, 10.05.2024 18:55 Uhr
0
ja HAHAHAHAHAHA😂 kaufe später wieder ein 😂
n
n.e.333, 10.05.2024 18:54 Uhr
0

Verkauft ihr schon? 🤣

Klaro 1x ,0015 und 2x mal bei ,0020
n
nichtderkleineneinderfeine, 10.05.2024 18:54 Uhr
0

Keiner der SL ist durchgegangen, ganz toll TR

Ja son dreck, hab deswegen 100€ verloren
H
HoMie02, 10.05.2024 18:54 Uhr
0

Na gucke Ma da,hier isser auch drin......du Kopierer 🤣🤘

Bin überall 🤣
F
Fasher2, 10.05.2024 18:54 Uhr
0
ganz traurig ja
B
Bingobernd, 10.05.2024 18:54 Uhr
0
Verkauft ihr schon? 🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 18:54 Uhr
0
Keiner der SL ist durchgegangen, ganz toll TR
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen