Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
0
JAAA 😂😂🐷
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:40 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Du 🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

🤢

Du siehst doch wie „Divers“ es hier zugeht 😂.
H
HoMie02, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:39 Uhr
0
So, schönes Wochenende ihr Hauptschüler / innen 🤣😂🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:38 Uhr
0

I have a dream 😂

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:37 Uhr
0

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪

🤢
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.

I have a dream 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:35 Uhr
0

Scheiße nur Realschule!

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Kein Problem - selbst als Diplom-Betriebswirt kann man beim Tragen viel Geld verlieren 🫣😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:34 Uhr
0
MK 1,8 Mio .... Umsatz 15 Mio , 48% Umsatzsteigerung......ich bleibe 😂🚀
m
mediamueller, 10.05.2024 21:33 Uhr
0
Scheiße nur Realschule!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,51 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,86 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
9 Siemens Energy -4,42 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,53 %
Alle Diskussionen