Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Die meisten kaufen 7.30 oder 9
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0
Guter Start. Ich komm nicht rein😆
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0

Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht da garnichts 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0

Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis

Leider glaube ich zumindest nein
M
Michael.123, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Was geht bei TR?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Buy Order platziert ei 0,0025
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Geht ja gut ab schon
N
NQTrader, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Dolfines gleich hinterher Leute nächste Franzosen Perle
H
HoMie02, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Hab jetzt ein paar Limit Buy gesetzt und warte entspannt bis 9 Uhr. Falls ich nicht mehr reinkommen sollte habe ich ja meine 1,5 Mio Anteile die gerade fliegen 😂
K
Kornoran, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Aber ich bin immerhin noch für 0,002 reingekommen. Jetzt ist es schon teurer. Uns allen viel Erfolg
N
NQTrader, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Fliegt 🥳🥳🥳
M
Michael.123, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Von 0.0014 zu 0.002 ist echt hart..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,59 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,17 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,10 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,23 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,68 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -1,12 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 VW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen