Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:44 Uhr
0
TR ging durch leider EK nicht bei Wunsch durchgegangen
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Achso sorry, da hab ich das falsch aufgefasst. Ja das ist etwas deprimierend 😅
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:44 Uhr
0

Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war

Bei mir auch Bestellung war bei 0.0012 jetzt buy in bei 0,0020
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Meine Orders stehn auf TR aber noch nix ausgeführt
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Wo steht das?
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0

Bei TR erst ab 8 Uhr

Sicher? Also haben wir quasi nur vorbestellr
M
Michael.123, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Ja aber der ändert sich stetig mit obwohl meine bestellung bei 0.002 war
d
duese1, 13.05.2024 7:43 Uhr
0
Bei TR erst ab 8 Uhr
G
Gräupchen, 13.05.2024 7:42 Uhr
0

Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..

Ist ja auch der Briefpreis, den du kaufst 😅
DasDing2000
DasDing2000, 13.05.2024 7:42 Uhr
0
Kann nix kaufen
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:42 Uhr
0

Die orders gehen ja nicht durch..

TR ist tot
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9

Ich glaube momentan stellt sich eher die Frage wann man überhaupt reinkommt... TR kackt ab
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0

70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨

Die orders gehen ja nicht durch..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Undd dazwischen auch viele
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
70% in 10 Minuten. Ist das alles?🫨
V
Vitja2021, 13.05.2024 7:41 Uhr
0
Trade Republik verweigert den kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,40 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Palantir -0,40 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,92 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,42 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,76 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen