Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
d
duese1, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft

was sind denn 1000Euro?
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Wer hier mit seiner Existenz reingeht sollte sich einweisen lassen. Zockeraktie die gehypt ist jeder shortet kein Hexenwerk ^^
G
Gast-754703600, 13.05.2024 8:07 Uhr
0

9 uhr mit Paris geht es nochmal tiefer. Hab eben Teil raus 🎉🎉🎉🎉. Jungs Artec auf die Watch nehmen

Ich warte bei europlasma auf Eröffnung Paris. Gehe dann evtl. nochmal rein. Was ist mit artec?
M
Michael.123, 13.05.2024 8:07 Uhr
0
Steigt wieder!!
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:06 Uhr
1
Hört auf zu verkaufen ihr schwachmaten❗❗❗
M
Michael.123, 13.05.2024 8:06 Uhr
0
Habe richtig gut nachgekauft
Z
Zurarah, 13.05.2024 8:06 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Warum verascht? War doch klar
E
Enrico1988, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Ich komme bei Tr nicht rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht

Sag ich doch
N
NQTrader, 13.05.2024 8:05 Uhr
1
Nächste Frazosen Aktie wird Dolfines sein 100%
H
HoMie02, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Endlich der Dip, gleich mal 500000 gekauft
d
duese1, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
gleich im minus haben die shorties euch naiven wiedermal schön verarscht
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:05 Uhr
0
Unter 0,002 geh ich nochmal rein
S
Spassonkel, 13.05.2024 8:05 Uhr
0

Muss man halt mit rechnen Risiko xd

Nee, nicht meine. Ich schau mir das hier nur an
n
n.e.333, 13.05.2024 8:04 Uhr
0

Nachkaufen jetzt ja oder nein?

Was sind die Lottozahlen??? Sags mir endlich
D
DrKalium, 13.05.2024 8:04 Uhr
0
9 uhr mit Paris geht es nochmal tiefer. Hab eben Teil raus 🎉🎉🎉🎉. Jungs Artec auf die Watch nehmen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,16 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
6 IPO CSG -2,19 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,88 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,88 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,83 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,21 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen