Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 8:37 Uhr
2
Danke ihr verlogenen kleinen Bast.arde für eure Verkäufe, hoffentlich steigt es so schnell das ihr kot.zt ❗🤣
M
MarkusVenecius, 13.05.2024 8:37 Uhr
0

Es gibt schon komische Leute auf Gettex wird für 0,0031 eingekauft ...oje

jessaas ne oder ? na gut ....optimisten
N
Nvdaaa, 13.05.2024 8:36 Uhr
0
Artec zuckt schon. Lasse Gewinn aber in Europlasma
n
n.e.333, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

um 9.00 heulen die ersten wieder

die heulen doch jetzt schon wenn der kurs nur bisschen nach unten springt das alle angsthasen verkaufen
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Ich kaufe definitiv unter 0,002
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:35 Uhr
0

Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?

Warte doch bis 9.00 das fällt wieder
s
siegfried.w, 13.05.2024 8:35 Uhr
0
Bei wie viel würdet ihr jetzt noch rein gehen?
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0
um 9.00 heulen die ersten wieder
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:34 Uhr
0

FOMO Rodride

Aber sowas von
DanFresh
DanFresh, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
FOMO Rodride
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
32 % Spread ne ne ne
Rodride
Rodride, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Es gibt schon komische Leute auf Gettex wird für 0,0031 eingekauft ...oje
M
Michael.123, 13.05.2024 8:33 Uhr
0
Mindestens bis Mittwoch halten einmal die augen schließen und TR ignorieren
M
Michael.123, 13.05.2024 8:32 Uhr
0
Wer nicht hält gewinnt nicht
H
HoMie02, 13.05.2024 8:31 Uhr
0

No risk no win 😊 hier beweist es sich wie immer, wer hat nerven und wer nicht 😄 halten und noch ein paar Tage abwarten. Später kaufen sich die Leute für einen höheren EK wieder ein, weil das Gewissen plagt 👍🏽

Richtig, viele verbilligen jetzt erst mal und der Kurs steigt schon deswegen..
P
Physio2014, 13.05.2024 8:30 Uhr
0
Ok 👍 bin auch mal dabei mit 1 K Euro Spielgeld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Dax Prognose -0,28 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion -7,36 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,75 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,36 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,76 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen