Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
m
mediamueller, 10.05.2024 21:24 Uhr
0

Die Franzosen sinds

Gibts doch garnich!!!! @Bigblock kauf doch, is hier nich das Thema!!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:24 Uhr
0
Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣
B
Blf754, 10.05.2024 21:23 Uhr
0

Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!

Die Franzosen sinds
B
Bigblock, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Kauft lieber Siemens Energy und geht schlafen
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Boaaaaa eyyyyy jetzt kommen die Spätzünder und Kotzen weil sie nie wieder unter 0,001 reinkommen 🤣🤣
G
Gast-769950200, 10.05.2024 21:21 Uhr
0
Kauforder bei 0,0007 - nur eine Frage der Zeit
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:21 Uhr
3
Einfach mal bisschen recherchieren bitte❗❗❗ Die extreme Verwässerung ist durch .... Unternehmen macht Umsatz....Rest abwarten....1000 mal besser als die meisten 🇨🇦- Bumsbuden😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Was will er uns damit sagen?
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:19 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

GENAU,RAUS HIER🤘♿♿♿♿😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Leute die aktie ist fake

Lass es!
T
Tflow, 10.05.2024 21:18 Uhr
0
Leute die aktie ist fake
H
HoMie02, 10.05.2024 21:18 Uhr
0

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣

Genau so 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:17 Uhr
0

Meine Fresse, jetzt verkaufen hier wieder alle 👎

Die kommen wieder bei 0,03 ....0,3 ....um dann bei 0,02 zu verkaufen 🤣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:17 Uhr
0
Hält ihr alle jetzt..? Weil neukaufen wegen spread unnötig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Pyrum Innovations -7,88 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 Canopy Hauptforum +3,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Pyrum Innovations -7,88 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Canopy Hauptforum +3,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,52 %
Alle Diskussionen