Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich werde gleich meine shortposition Auflösen und dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Halten!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:26 Uhr
1
Halten!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
m
mediamueller, 10.05.2024 21:24 Uhr
0

Die Franzosen sinds

Gibts doch garnich!!!! @Bigblock kauf doch, is hier nich das Thema!!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:24 Uhr
0
Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣
B
Blf754, 10.05.2024 21:23 Uhr
0

Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!

Die Franzosen sinds
B
Bigblock, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Kauft lieber Siemens Energy und geht schlafen
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:22 Uhr
0
Boaaaaa eyyyyy jetzt kommen die Spätzünder und Kotzen weil sie nie wieder unter 0,001 reinkommen 🤣🤣
G
Gast-769950200, 10.05.2024 21:21 Uhr
0
Kauforder bei 0,0007 - nur eine Frage der Zeit
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:21 Uhr
3
Einfach mal bisschen recherchieren bitte❗❗❗ Die extreme Verwässerung ist durch .... Unternehmen macht Umsatz....Rest abwarten....1000 mal besser als die meisten 🇨🇦- Bumsbuden😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:20 Uhr
0
Hört auf abzustoßen!!!! Oder ihr Franzosen!!! Meine Fresse!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 VW Hauptdiskussion -3,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,87 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,54 %
Alle Diskussionen