Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:31 Uhr
1
Ich halte den Bums als Überraschung im Depot ❗❗❗ erste Hoffnung liegt bei 0,03 ❗❗
Undercover86
Undercover86, 10.05.2024 21:31 Uhr
0

Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken

Halten halten halten 😅
m
mediamueller, 10.05.2024 21:30 Uhr
0

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂

Hab zum Glück keine mehr, muss ich nich teilen ob Gewinn oder Verlust 😂🤪. Ja ja, da war ja noch das Kind…!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:29 Uhr
0

Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂
B
Bakkayaro, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Hold the door 😅
F
Fasher2, 10.05.2024 21:28 Uhr
0
3 mio anteile wärend des falls noch gedumpt, hab noch 2 und gehe jetzt schlafen was für ein wechselbad der gefühle hier
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich werde gleich meine shortposition Auflösen und dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Halten!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:26 Uhr
1
Halten!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
m
mediamueller, 10.05.2024 21:24 Uhr
0

Die Franzosen sinds

Gibts doch garnich!!!! @Bigblock kauf doch, is hier nich das Thema!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
4 VW Hauptdiskussion -2,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
9 Germany 40 Prognose -1,15 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,68 %
4 VW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,34 %
7 Investmentchancen +6,27 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,92 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen