Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
F
Fasher2, 10.05.2024 21:31 Uhr
0
montag morgen mathe abi da geht nix
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:31 Uhr
1
Ich halte den Bums als Überraschung im Depot ❗❗❗ erste Hoffnung liegt bei 0,03 ❗❗
Undercover86
Undercover86, 10.05.2024 21:31 Uhr
0

Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken

Halten halten halten 😅
m
mediamueller, 10.05.2024 21:30 Uhr
0

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂

Hab zum Glück keine mehr, muss ich nich teilen ob Gewinn oder Verlust 😂🤪. Ja ja, da war ja noch das Kind…!!!
M
Michael.123, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Wenn das montag morgen stag gestiegen ist.. verkauft ihr oder weiterhalten, nicht zu viel träumen sondern auch wirklich an das geld denken
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:29 Uhr
0

Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!

Verleih die Alte mit,dann haste 200% gemacht😂
B
Bakkayaro, 10.05.2024 21:29 Uhr
0
Hold the door 😅
F
Fasher2, 10.05.2024 21:28 Uhr
0
3 mio anteile wärend des falls noch gedumpt, hab noch 2 und gehe jetzt schlafen was für ein wechselbad der gefühle hier
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:28 Uhr
0

Halten!

Yes,hold the fuckin Line 😂💪
B
Bingobernd, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Ich halte 🤷🏻‍♂️
m
mediamueller, 10.05.2024 21:27 Uhr
0
Es sei denn die Alte will ihren Schmuck ausm Pfandleiher wieder, dann verkauf besser! Happy wife, happy life!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Ich werde gleich meine shortposition Auflösen und dann 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂
H
HoMie02, 10.05.2024 21:26 Uhr
0
Halten!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:26 Uhr
1
Halten!!!
H
HoMie02, 10.05.2024 21:25 Uhr
0

Frankreich fällt doch wieder innerhalb 6 Wochen...😂🫣

Autsch, der war schlecht 🫣
M
Michael.123, 10.05.2024 21:25 Uhr
0
Was macht ihr nun, gleich ist wochende… halten halten und halten..?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen