Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
m
mediamueller, 10.05.2024 21:43 Uhr
0

Na klar, Sauerei in Dubai mit dem kick auf auspeitschen und Todesstrafe 😜😜😜🤣

Musste jetz die Stimmung versauen 🙄😂😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:42 Uhr
0
Ö
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:42 Uhr
0

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪

Na klar, Sauerei in Dubai mit dem kick auf auspeitschen und Todesstrafe 😜😜😜🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 21:42 Uhr
1

Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!

Tschö mit Ö!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
1
Sooo, schönes WE allen. Bis Montag…!!!
m
mediamueller, 10.05.2024 21:41 Uhr
0
JAAA 😂😂🐷
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:40 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Du 🐷
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣

Da fehlt der eine Euro 💶. Muss schon eins in Dubai oder New York sein 🤪
m
mediamueller, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

🤢

Du siehst doch wie „Divers“ es hier zugeht 😂.
H
HoMie02, 10.05.2024 21:39 Uhr
0

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .

Puhhh, nehmt euch ein Zimmer 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:39 Uhr
0
So, schönes Wochenende ihr Hauptschüler / innen 🤣😂🤘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:38 Uhr
0

I have a dream 😂

Hast du ne Ahnung von meinen Träumen 😂😂😂. Wir träumen zusammen. Kann ja nix passieren .
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:37 Uhr
0

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪

🤢
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Mit Abi wären wir schon bei 1€ und studieren dann paar Jahre bissl rum bis wir merken, is alles misst, und kellnern bissl 🤪.

I have a dream 😂
m
mediamueller, 10.05.2024 21:36 Uhr
0

Dann arbeite mit den bunten Linien....achte auf die ROTE 😂😂😂

Nix gegen Regenbogen 🌈 bitte 🤪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 VW Hauptdiskussion -3,34 %
5 IPO CSG -0,77 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,61 %
7 TUI Hauptforum -4,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 VW Hauptdiskussion -3,26 %
5 IPO CSG -0,71 %
6 TUI Hauptforum -3,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -8,03 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,40 %
10 Freunde der Tellekom -0,65 %
Alle Diskussionen