Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
H
HoMie02, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘

See you later Europlasma-Gator 🥰
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:03 Uhr
0

Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!

Oder: O'PLASMA ,dann haste alle Amis 🫣🤣
m
mediamueller, 10.05.2024 22:03 Uhr
0
Klar haben wir einen am Schädel, sonst wären wir ja nich hier 😉. So schönes WE!
H
HoMie02, 10.05.2024 22:02 Uhr
0
Ok, ich glaube wir können das Marketing für Europlasma übernehmen. Wir wollen dafür lediglich 5 Milliarden Anteile (ein Schnäppchen würde ich sagen)..
m
mediamueller, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
Und Fett „Hold“ noch dazu! So als Anstecknadel am Tshirt Kragen. Sakko müssen wir uns ja erst leisten.
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 22:01 Uhr
0
So,mir reicht das jetzt mit diesem Regenbogen -Kinder Gender Garten ,ihr habt gewaltig einen am Sender, Danke dafür 🤣 und bis Montag 🤘😘
m
mediamueller, 10.05.2024 21:59 Uhr
0
Na ganz kassisch „I ❤️ Europlasma“ ! So wie die Touris in NY oder sonst wo auch rum laufen. Kommt geil, sag’s euch! 😂 . Wir gehen steil ohne Ende und sehen total behämmert aus. Egal!
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:59 Uhr
0

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣

Oder☝️ französisch für Anfänger: Euro für Plasma 🤣
H
HoMie02, 10.05.2024 21:57 Uhr
0

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗

Ok, gekauft. Wer gibt den Druck in Auftrag? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:56 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Schulabschluss bei Mocka fix,Geld war Weg wie nix ...Danke EUROPLASMA ❗
N
NNicoNN, 10.05.2024 21:55 Uhr
0

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣

Bahn fahren mit franz. Achsen vielleicht...
H
HoMie02, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Was soll denn auf das Shirt drauf? Ne Müllverbrennungsanlage oder eine Patronenhülse? 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:54 Uhr
0

Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂

Tolles lachen so ohne Beißerchen 🤣🤣🤣....was soll's....
B
Blf754, 10.05.2024 21:54 Uhr
0
Comedy
m
mediamueller, 10.05.2024 21:53 Uhr
0
Wir brauchen eigentlich so ein Merchandising Zeug, mit Tshirts und Mützen und so mit Europlasma! Glaub wir bekommen überall auf die Fresse aber wir lachen am Ende (hoffentlich!!!) 😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10.05.2024 21:53 Uhr
0

Da reimt sich aber nix drauf 🤣

Mocka fix 🫄macht fitt wie nix🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
9 Virgin Galactica -0,49 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,45 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
8 Virgin Galactica -2,74 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen