Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0
Guter Start. Ich komm nicht rein😆
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:40 Uhr
0

Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??

Ja nervt. Geduld, viele kaufen später erst ab 9
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht da garnichts 🤣
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0
Bei mir steht schon 0.0026 anstatt 0.002 bei der bestellung..
M
Michael.123, 13.05.2024 7:39 Uhr
0

Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis

Leider glaube ich zumindest nein
M
Michael.123, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Kurze Frage ist das gerade zum nachkaufen nicht schrecklich erstmal spread um 0.006 und dann weil man warten muss mindestens nochmal 0.006 rauf??
Z
Zurarah, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Meine Order nur vorgemerkt schade. Typisch für TR ich hoffe der Order Buy in platziert sich beim Brief Preis
S3b1
S3b1, 13.05.2024 7:38 Uhr
0
Was geht bei TR?
S
SirZwenni, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Buy Order platziert ei 0,0025
F
Freddy.R, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Geht ja gut ab schon
N
NQTrader, 13.05.2024 7:37 Uhr
0
Dolfines gleich hinterher Leute nächste Franzosen Perle
H
HoMie02, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Hab jetzt ein paar Limit Buy gesetzt und warte entspannt bis 9 Uhr. Falls ich nicht mehr reinkommen sollte habe ich ja meine 1,5 Mio Anteile die gerade fliegen 😂
K
Kornoran, 13.05.2024 7:36 Uhr
0
Aber ich bin immerhin noch für 0,002 reingekommen. Jetzt ist es schon teurer. Uns allen viel Erfolg
N
NQTrader, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Fliegt 🥳🥳🥳
M
Michael.123, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Von 0.0014 zu 0.002 ist echt hart..
K
Kornoran, 13.05.2024 7:35 Uhr
0
Katastrophe dieser Spread. Richtig frustrierend, wenn man erst mal bei -30% ist 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,05 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 $ZETA +7,52 %
10 Der Gold Club von Susiwong -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,83 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,49 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,20 %
7 $ZETA +8,02 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,86 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 Gorilla +10,29 %
Alle Diskussionen