Europlasma Forum: Community User: Fee

Kommentare 7.498
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:10 Uhr
0
🥐🥐🥐🥐🚀😂
Rodride
Rodride, 13.05.2024 9:10 Uhr
0

Nein jetzt wirds steigen

Ja weil 1000 neue Bagholder dazu gekommen sind , alle mit EK 0,0025
S
Spassonkel, 13.05.2024 9:10 Uhr
0

Sehr ihr,vor den Franzosen muss man keine Angst haben 😂😂😂😂🍀

Naja, von grünen 60% auf rote 15% bleibt so manches Taschengeld auf der Strecke
K
Kornoran, 13.05.2024 9:10 Uhr
1

Hast du eine Verkaufsförderung drin?

Ach, ich bin so ein Idiot. Ich habe bei 0,07€ eine Verkaufsorder drin. Meine Güte, peinlich 😅
M
Michael.123, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
Nein jetzt wirds steigen
M
MacFat, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
Viva Franz
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:09 Uhr
0
JETZT KOMMEN DIE PREUSSEN ♿♿♿😂
d
duese1, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?

der ist schon gewesen
Lapsus
Lapsus, 13.05.2024 9:08 Uhr
0

Öhhh... Wo sehe ich das?😅

Auf die Aktie klicken und etwas runterscrollen, glaube unterhalb Vom "preisalarm" Aber du musst doch wissen ob du ne Limit order erteilt hast??
Umschauen1961
Umschauen1961, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Wo schaut ihr nach den Kurs
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:08 Uhr
0
Sehr ihr,vor den Franzosen muss man keine Angst haben 😂😂😂😂🍀
M
MacFat, 13.05.2024 9:07 Uhr
0
Nochmal nachgelegt zur richtigen Zeit ♿🚀🚀🚀
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Übermorgen?
M
Michael.123, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Wann denkt ihr wird der hochpunkt erreicht?
C
Cold_Lion, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
bin mit 5000 rein
Böserjunge
Böserjunge, 13.05.2024 9:06 Uhr
0
Sobald es sich stabilisiert ist der Weg frei🚀🌈♿....NIEDER MIT DEN FRANZOSEN 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Europlasma
2 Europlasma: Strahlende Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,78 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 Security der nächsten Generation +1,02 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen