Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,192 EUR
-5,42 % -0,126
13:04:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
G
Geri47, 29.09.2025 8:25 Uhr
0

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉

Cool......unterschreibst mir das ? 😉
R
RWE100, 29.09.2025 11:19 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Langsam geht’s los.
R
RWE100, 29.09.2025 11:20 Uhr
1
Morgen kommst du hier mit dem lesen nicht mehr nach.
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:02 Uhr
1
Der Vulkan brodelt schon. Es gibt noch viele Schlafmützen
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 12:03 Uhr
3
Unsere Salat Perle schießt bald rauf🚀
x
xpapavommaverickx, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑

Sei froh und kaufe gemütlich zu dem Kurs ein. Später wird es den Kurs hochtreiben und dann wird gejammert, weil es ausgesetzt ist und man nicht kaufen kann😉
C
Christoph1900, 28.09.2025 17:58 Uhr
0
🚀? 😉
r
rakedenstart, 28.09.2025 17:16 Uhr
1
Is hier gar nichts los? Übermorgen ist grosser newstag und auch der europäische drohnenabwehrschirm könnte uns auch in die karten spielen oder sehe ich das falsch? 🤑
r
rakedenstart, 26.09.2025 15:14 Uhr
0
Kann mich jmd über die news aufklären, ich kann den artikel nicht lesen. 🤗
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0

Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊

Willi will's wissen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 14:39 Uhr
0
Heute 3,5€. Jetzt kommen die Leute von der Arbeit und werden zugreifen
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:08 Uhr
1
Ich glaube nur Willi ist noch Short .😊
Hopps
Hopps, 26.09.2025 14:07 Uhr
0
Es gibt keine Leerverkäufer mehr .zumindest keine gemeldeten .
G
Geri47, 26.09.2025 13:40 Uhr
0
.....Bei diesen News , hätte ich als Laie aber glatt mit einem short squeeze gerechnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,46 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
4 TUI Hauptforum +6,68 %
5 Canopy Hauptforum -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,13 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen