Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,204 EUR
+0,30 % +0,007
19:37:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.794
A
Adliger, 03.09.2025 12:05 Uhr
0

Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung

Weiß weder du, noch sonst wer hier
G
Gummikuh, 03.09.2025 11:51 Uhr
0
Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung
M
MarciMarc, 03.09.2025 11:24 Uhr
0
Schon komisch dass das hier trotz der aktuellen globalen Situation und der Unterstützung von Frankreich nicht richtig steigt
A
Adliger, 03.09.2025 11:09 Uhr
0

Meinst es geht wieder hoch ?

Irgendwie sicher
D
Didispecial31, 03.09.2025 10:49 Uhr
0

Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.

Meinst es geht wieder hoch ?
V
Vedayn, 03.09.2025 8:27 Uhr
0
IBC 2025 https://www.linkedin.com/posts/eutelsatgroup_heading-to-ibc-2025-lets-shape-the-future-activity-7364307755425271808-ZRW-
V
Vedayn, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
https://www.enensys.com/news/eutelsat-enensys-dvb-nip-satellite/
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 19:56 Uhr
0
Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.
G
Gummikuh, 02.09.2025 19:49 Uhr
1

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?

Der Wert ist eben genau so viel wert wie hoch die Anteilseigner den Wert bewerten. Dazu brauchts keine Verschwörungstheorien und keine Leerverkäufer. Und dieses hoffnungsvoll Forengelaber ändert auch nichts am Kurs.
G
Geri47, 02.09.2025 19:41 Uhr
0

Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!

Hät ich auch nicht gedacht ,dachte immer so um die 3€ ist der Tiefpunkt aktuell. Was lässt den Kurs so fallen ? Leerverkäufer ?
G
Gummikuh, 02.09.2025 17:30 Uhr
0
Bruch der 3€-Marke ...das war's dann wohl. Auf zu neuen Tiefs!
Lisboa
Lisboa, 02.09.2025 17:06 Uhr
0
der Kurs könnte endlich mal auf diese News reagieren 🥴
Lisboa
Lisboa, 02.09.2025 16:46 Uhr
2

https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-europas-satelliten-revolution-startet-durch/

TOP !! Danke!!
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 16:24 Uhr
2
https://www.stock-world.de/eutelsat-aktie-europas-satelliten-revolution-startet-durch/
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 16:22 Uhr
0
Das IRIS²-Projekt ist die Entwicklung einer neuen europäischen Satellitenkonstellation unter der Leitung der EU, die eine sichere und unabhängige Internetanbindung und Konnektivität für staatliche und private Nutzer sicherstellen soll. Der Satellitenbetreiber Eutelsat ist ein wichtiger Partner in diesem Projekt, da er den LEO-Teil der Konstellation entwickeln und betreiben wird und so Europas strategische Autonomie im All stärkt. 
B
Bakkayaro, 02.09.2025 16:18 Uhr
0
Es geht darum, dass die EU Unabhängigkeit von Amerika möchte. Gutes Zeichen für Eutelsat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 Germany 40 Prognose -1,22 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,59 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Hyperscale Data -9,45 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,56 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,59 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen