Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,133 EUR
-1,80 % -0,039
12:18:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.794
Lisboa
Lisboa, 03.09.2025 14:18 Uhr
0
es geht nicht um jetzt - Zeithorizont 2-3 Jahre
Lisboa
Lisboa, 03.09.2025 14:07 Uhr
0
also meine Einschätzung: Vergabe an Eutelsat ja, Aktienkurs: bei ca. 10 Mrd. Kapital (öffentl. + Privat) - Anzahl der Aktien ca. 470 Mio, das wär dann ein Kurs von ca. 22,-- (Schulden derzeit jetzt mal ausgeblendet) .Ob das jedoch auch so umgewälzt werden kann, weiß ich jetzt nicht.
D
Daggi1, 03.09.2025 13:47 Uhr
0
Was meint ihr wie die Auftrag Vergabe entschieden wird und inwieweit eutesat direkt profitieren könnte
D
Daggi1, 03.09.2025 13:45 Uhr
0
Das Finanzvolumen ist atemberaubend: 6,5 Milliarden Euro öffentliche Mittel, ergänzt durch über 4 Milliarden Euro privates Kapital. Die endgültige Auftragsvergabe rückt damit in greifbare Nähe und sichert Eutelsat die Schlüsselrolle in Europas Raumfahrt-Architektur.
Lisboa
Lisboa, 03.09.2025 12:58 Uhr
0
es ist ganz einfach: wenn Aufträge (insbes. EU) folgen wird auch hier ein Anstieg stattfinden . sonst gehts eher wieder Richtung 2,40
G
Gummikuh, 03.09.2025 12:53 Uhr
0

Weiß weder du, noch sonst wer hier

Meinst, das Geld wird vom Himmel fallen?
B
Bakkayaro, 03.09.2025 12:06 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/europaeische-aktienmaerkte-unter-druck-frankreichs-schulden-im-fokus.html
A
Adliger, 03.09.2025 12:05 Uhr
0

Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung

Weiß weder du, noch sonst wer hier
G
Gummikuh, 03.09.2025 11:51 Uhr
0
Weil eben noch sehr viel Geld nachfließen werden muss ...sprich weitere Verwässerung
M
MarciMarc, 03.09.2025 11:24 Uhr
0
Schon komisch dass das hier trotz der aktuellen globalen Situation und der Unterstützung von Frankreich nicht richtig steigt
A
Adliger, 03.09.2025 11:09 Uhr
0

Meinst es geht wieder hoch ?

Irgendwie sicher
D
Didispecial31, 03.09.2025 10:49 Uhr
0

Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.

Meinst es geht wieder hoch ?
V
Vedayn, 03.09.2025 8:27 Uhr
0
IBC 2025 https://www.linkedin.com/posts/eutelsatgroup_heading-to-ibc-2025-lets-shape-the-future-activity-7364307755425271808-ZRW-
V
Vedayn, 03.09.2025 8:22 Uhr
0
https://www.enensys.com/news/eutelsat-enensys-dvb-nip-satellite/
Monarchfalter
Monarchfalter, 02.09.2025 19:56 Uhr
0
Alles tiefrot. Crash. Dauert nicht ewig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,71 %
6 Pyrum Innovations -5,48 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,65 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,36 %
5 Pyrum Innovations -5,48 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,47 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,75 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,47 %
10 TUI Hauptforum -3,25 %
Alle Diskussionen