Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,189
EUR
-0,39 % -0,009
18:09:51 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.794
Lisboa,
12.09.2025 13:18 Uhr
0
Aus der Presse: 3 europäische wollen ein Raumfahrt- und Satellitenunternehmen gründen bzw. treiben dies voran. Gespräche finden mit Airbus, Thales und Leonardo statt. Die Partner könnten das Vorhaben noch in diesem Monat bekannt geben. Quelle Bloomberg.
dslx,
12.09.2025 8:59 Uhr
0
https://news.satnews.com/2025/09/11/intellian-eutelsat-developing-ultra-portable-military-grade-leo-manpack-terminal/
Lisboa,
12.09.2025 8:05 Uhr
0
https://www.broadbandtvnews.com/2025/09/11/eutelsat-and-babeleye-partnership-brings-dvb-i-and-hbbtv-to-sat-tv/
daddycool1960,
11.09.2025 19:34 Uhr
2
Jawoll, da ist wieder die 3
Tom31dec,
11.09.2025 14:46 Uhr
0
Ja, ist der 30.09.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Lisboa,
11.09.2025 13:24 Uhr
1
https://spacenews.com/eutelsat-opens-oneweb-ground-stations-to-earth-observation-with-ka-band-boost/
B
Bakkayaro,
11.09.2025 13:21 Uhr
0
Bin auch nur über den 30.09. informiert
Tom31dec,
11.09.2025 12:42 Uhr
0
Weiß jemand warum für den 15.09. Eine außerordentliche HV einberufen wurde ?
DerDredaius,
11.09.2025 12:17 Uhr
0
sagen wir mal so - nicht so ausgeprägt wie sonst, derzeitiger Sog nach unten (man sieht ganz schön dass bei jedem Anstieg sofort wieder abverkauft wird) betrifft eher die Bezugsrechte - wenn die dann mal festgelegt werden (am 30.9.) wird der Kurs hoffentlich dann mal bei positiven Nachrichten steigen
Jup, ich denke auch, dass sobald die Bezugsrechte klar sind, der Kurs schnell wieder Fahrt aufnimmt (schnell für Eutelsat-Verhältnisse mit Hinblick auf die Situation in FR)
Lisboa,
11.09.2025 10:30 Uhr
0
sagen wir mal so - nicht so ausgeprägt wie sonst, derzeitiger Sog nach unten (man sieht ganz schön dass bei jedem Anstieg sofort wieder abverkauft wird) betrifft eher die Bezugsrechte - wenn die dann mal festgelegt werden (am 30.9.) wird der Kurs hoffentlich dann mal bei positiven Nachrichten steigen
Lisboa,
11.09.2025 6:32 Uhr
0
Squeeze: Ich hatte Aktien mit Short > 6% , dann runter auf < 1%, da gab es nie einen Squeeze 😏
WilliKunze,
10.09.2025 23:38 Uhr
0
ohne hohe Leerverkäufe gibt es keinen Squeeze out, also eher schlecht
B
Bakkayaro,
10.09.2025 21:13 Uhr
0
Laut der Seite keine großen Leerverkäufe mehr? https://finaristo.com/short-selling/shorted-companies/eutelsat-communications
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,41 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,63 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,69 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -2,56 % | Alle Diskussionen |