Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,318
EUR
-3,88 % -0,094
22:44:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Lisboa,
02.10.2025 10:28 Uhr
0
jetzt aussteigen, warum: https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/thales-airbus-und-leonardo-vor-erstem-schritt-zur-gemeinsamen-satellitenfirma/100155181.html
S
Sanjo,
02.10.2025 10:22 Uhr
0
Selber schuld
Jetzt wo der Trend eingeläutet wir raus zu gehen, da wurde leider etwas nicht verstanden. 💪
A
Adliger,
02.10.2025 10:10 Uhr
0
Ek nach fast 3 Monaten erreicht. Gar gering überschritten und raus.
3,60 als EK ist einfach zu hoch/ gewesen
A
Adliger,
02.10.2025 10:06 Uhr
0
Kaum zu glauben
C
Cat1302,
02.10.2025 10:05 Uhr
0
Na, wie dem auch sei, so langsam wird es mir unheimlich. 😲
R
RWE100,
02.10.2025 9:49 Uhr
1
Meine Vermutung ist das nach der KE für die Institutionellen Anleger das Vertrauen in Eutelsat steigt. Zuletzt wurden auch in aller Regelmäßigkeit neue Abschlüsse getätigt. Irgendwann muss sich dieses auszahlen. Nur der big Hub fehlt noch.
Y
Lisboa,
02.10.2025 7:40 Uhr
0
Frage an die Experten - Bezugsrecht: müsste nicht innerhalb von 14 Tagen nach der HV die Bezugsrechtshöhe bekanntgegeben werden?
Monarchfalter,
02.10.2025 7:05 Uhr
0
Ich bin nach der FOMO im November eingestiegen. Hab den Reverse Split mitgemacht und dummerweise die Geduld verloren. Wer mit 28 € im Sommer eingestiegen ist, kann sich auf einen Kurs von 61 € freuen.
R
Dr._K,
01.10.2025 23:34 Uhr
0
Atos hat -98% im 5 Jahreschart. Wer da Geduld hatte ist nun pleite 😂
Monarchfalter,
01.10.2025 18:42 Uhr
0
Geduld. Ist wie bei ATOS. Die, die geduldig blieben, werden im Moment mehr als belohnt. Die Zahlen werden nach so vielen Aufträgen auch hier irgendwann ins Plus drehen. Und wenn wieder Divi kommt, dann erst recht. Meine Meinung.
B
Behindthemirror,
01.10.2025 16:56 Uhr
0
Das ganze bringt leider nichts,wie wir am Kurs sehen 🤷♂️
Wollte eigentlich bei meinen EK raus,nicht gemacht 🤦♂️
Lisboa,
01.10.2025 11:54 Uhr
2
https://de.investing.com/news/company-news/eutelsat-und-tusass-vereinbaren-leosatellitenvernetzung-fur-gronland-93CH-3168658
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,51 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,24 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | Metaplanet | -4,35 % | Alle Diskussionen |