Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart
2,309
EUR
-4,21 % -0,102
20:23:12 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.794
Lisboa,
02.10.2025 12:01 Uhr
1
und steht auch unterm Bild vom Artikel beim Satelliten, hier wird Eutelsat erwähnt - hier der Text: "Die von Airbus Defence and Space zur Verfügung gestellte Animation zeigt den Satelliten 172B des europäischen Betreibers Eutelsat, der seit 2017 um die Erde kreist."
Hopps,
02.10.2025 11:59 Uhr
0
Man kann es zwischen den Zeilen lesen meine ich .(Artikel von Lisboa )
Hopps,
02.10.2025 11:59 Uhr
0
Man kann es zwischen den Zeilen lesen meine ich .(Artikel von Lisboa )
M
MarciMarc,
02.10.2025 11:48 Uhr
2
Die werden doch sicher zumindest mit Eutelsat zusammen arbeiten alles andere wäre wirtschaftlich schwachsinnig
R
RWE100,
02.10.2025 11:10 Uhr
0
Vielleicht werden wir ja von den dreien übernommen. Würde ich begrüßen.
R
RWE100,
02.10.2025 11:00 Uhr
1
Satelliten die gebaut werden, müssen auch in den Orbit. Ich glaube an die Story, bald schon sehen wir hier ganz andere Kurse. Hab jetzt auch wie viele andere lange genug gewartet. 🚀
H
Huggy1981,
02.10.2025 10:32 Uhr
0
Da ist bestimmt was im Busch… kann mit nicht vorstellen, dass so ein Anstieg einfach so passiert….
C
Cat1302,
02.10.2025 10:28 Uhr
1
Mensch Jungs, jetzt lasst doch das bashing. Jeder guckt nach seinen Schäfchen.
Lisboa,
02.10.2025 10:28 Uhr
0
jetzt aussteigen, warum: https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/thales-airbus-und-leonardo-vor-erstem-schritt-zur-gemeinsamen-satellitenfirma/100155181.html
S
Sanjo,
02.10.2025 10:22 Uhr
0
Selber schuld
Jetzt wo der Trend eingeläutet wir raus zu gehen, da wurde leider etwas nicht verstanden. 💪
A
Adliger,
02.10.2025 10:10 Uhr
0
Ek nach fast 3 Monaten erreicht. Gar gering überschritten und raus.
3,60 als EK ist einfach zu hoch/ gewesen
A
Adliger,
02.10.2025 10:06 Uhr
0
Kaum zu glauben
C
Cat1302,
02.10.2025 10:05 Uhr
0
Na, wie dem auch sei, so langsam wird es mir unheimlich. 😲
R
RWE100,
02.10.2025 9:49 Uhr
1
Meine Vermutung ist das nach der KE für die Institutionellen Anleger das Vertrauen in Eutelsat steigt. Zuletzt wurden auch in aller Regelmäßigkeit neue Abschlüsse getätigt. Irgendwann muss sich dieses auszahlen. Nur der big Hub fehlt noch.
Y
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,40 % | Alle Diskussionen |