Eutelsat für Longies WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien User: rakedenstart

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.794
Monarchfalter
Monarchfalter, 31.07.2025 12:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wow!!! Danke dir. Oha, sowas wäre hier auch suuuuuper!!! Drücke uns allen die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀!!!
A
Adliger, 31.07.2025 12:24 Uhr
0

Bei 2,85 ist der nächste Widerstand

Den schaffen wir die Woche noch
HeGGbert
HeGGbert, 31.07.2025 12:05 Uhr
0
Bei 2,85 ist der nächste Widerstand
Monarchfalter
Monarchfalter, 31.07.2025 11:47 Uhr
0
Was war da? Hab die Aktie nicht auf dem Schirm.
B
Behindthemirror, 31.07.2025 11:20 Uhr
0
Moin,habe es nicht gedacht,aber dank der Duckmäuserigen Flintenuschi könnte es schwieriger werden als gedacht.
Monarchfalter
Monarchfalter, 31.07.2025 11:19 Uhr
0
Geduld. Bin auch mega gefrustet, aber die Shorties haben sich wie Bitbulls an dieser Aktie festgebissen 😬. Denke, sie werden versuchen, sie bis 2,80 runter zu peitschen 🙈. Denke, dass wir dann langsam eine Bodenbildung sehen werden. Traurig, aber wahr. Und ich wünsche uns allen einen astronomischen SQUEEEEEEEEZE 🍀🍀🍀🍀🍀🍀!!!!! Den haben wir uns SOWAS VON VERDIENT!!!!!
Y
Yourchances, 31.07.2025 11:00 Uhr
0
Auch der 3. Trade mit eutel wieder glei mal minus erstmal ich gebe auf
Lisboa
Lisboa, 31.07.2025 10:27 Uhr
0
aber heute kanns sie's wieder - unschön anzuschauen
A
Adliger, 31.07.2025 10:18 Uhr
0

Wie gesagt, morgen geht’s los

Scheint so
A
Adliger, 31.07.2025 8:45 Uhr
0
News sollten ja auch ohne die Franzosen zumindest eine kleine Reaktion bewirken... Sehe hier solches jedoch nicht.
Oblivion
Oblivion, 31.07.2025 8:23 Uhr
0
Moinsen, mal schauen was der Tag bringt!☕ https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/pressreleases/eutelsat-and-station-satcom-expand-long-standing-partnership-integrating-leo-capacity-to-deliver-global-maritime-connectivity-3397734
daddycool1960
daddycool1960, 31.07.2025 6:24 Uhr
0
Guten Morgen ohne Sorgen
r
rakedenstart, 30.07.2025 21:55 Uhr
0
Es ist extrem spannend! Ohne news einfach eine folter. Eine woche fühlt sich an wie drei monate. Aber wir setzen auf combatBW, dass wir 3minuten später wissen ob die drohne in die richtige richtung fliegt. 🤣 geo ist die zukunft. Gibts zwar schon seit 1963, aber fürs deutsche militär scheint das modern genug 😂
A
Adliger, 30.07.2025 20:35 Uhr
0

Wie gesagt, morgen geht’s los

wie darf ich das verstehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen