EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 6:52 Uhr
0

Was ? da los im Chart

Angst, dass im Aufzug der heute nach oben fahren soll, die Seile reißen...
Y
Yourchances, 13.02.2026 7:19 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen diese Zahlen denn heut?
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 7:43 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67693589-eutelsat-communications-second-quarter-and-first-half-2025-26-results-004.htm
Lisboa
Lisboa, 13.02.2026 7:45 Uhr
0
im Rahmen der Erwarung - +60% Leo
Aktienversager
Aktienversager, 13.02.2026 7:50 Uhr
0
Abfahrt!
Y
Yourchances, 12.02.2026 21:46 Uhr
0
Was ? da los im Chart
Franz71
Franz71, 12.02.2026 19:41 Uhr
0
Ich finde halt es wird zuviel Geld verpulvert. Ohne Ziel in der EU.
S
Solarfreddy, 12.02.2026 18:32 Uhr
0

Wenn wir so weiter machen, sind wir demnächst genauso Pleite. Dann können wir Papierflieger falten. Für den Frieden vielleicht besser. Ich weiß es nicht.

Welcher Frieden?...es gibt und gab schon immer Krieg...mir gefällt das auch nicht aber die ganz linken Gruppierungen werden das nie einsehen und verstehen! Manche wollen nicht reden!!!
7
765er, 12.02.2026 16:50 Uhr
0
Toll das hier Kommentare die der Wahrheit entsprechen einfach gelöscht werden
A
Albico, 12.02.2026 15:09 Uhr
0
Heute noch nachkaufen?
Franz71
Franz71, 12.02.2026 14:50 Uhr
0
Wenn wir so weiter machen, sind wir demnächst genauso Pleite. Dann können wir Papierflieger falten. Für den Frieden vielleicht besser. Ich weiß es nicht.
S
Solarfreddy, 12.02.2026 14:48 Uhr
0

Die sollen auch die Führung bei der Finanzierung der Ukraine innerhalb der EU übernehmen. Ich wäre dafür. Können bei beidem gerne führen.

Die Franzosen steuern bei der Ukraine wenig bei...im Verhältnis das sie die zweitgrößte Volkswirtschaft in der EU sind...im Prinzip ist Frankreich Pleite...sind mit 120% des BIP verschuldet...zum Vergleich Schuldenstand Deutschland um die 60% des BIP. Frankreich hat ein großes Mundwerk aber kein Geld...und der französische Staatspräsident ist noch schwächer als unser Bundeskanzler!
Franz71
Franz71, 12.02.2026 14:31 Uhr
0
Die sollen auch die Führung bei der Finanzierung der Ukraine innerhalb der EU übernehmen. Ich wäre dafür. Können bei beidem gerne führen.
Lisboa
Lisboa, 12.02.2026 12:42 Uhr
0
hätte diese Nachricht OHB rausgebracht - +30% ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Diginex ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen