EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-4,85 % -0,112
13:32:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.403
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr wenn sich die Lage auch nur ein bisschen beruhigt hat, was dann hier passiert?
W
WM2030, 07.04.2025 8:17 Uhr
1

Was sind denn 10% minus bei der Aktie? Nichts. Wir wissen doch alle das wir nicht bei Allianz investiert haben. Scheisst euch nicht in die Hosen

Tja, Ka.ckfrosch, was sagste denn jetzt? Wo ist denn das angekündigte Plus? Nichtsahnender😂😂😂
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 8:12 Uhr
0
Was sind denn 10% minus bei der Aktie? Nichts. Wir wissen doch alle das wir nicht bei Allianz investiert haben. Scheisst euch nicht in die Hosen
B
Bigblock, 07.04.2025 8:10 Uhr
0
Wäre die Börse nicht so wackelig hätten wir30% plus
G
Gast-754841001, 07.04.2025 7:30 Uhr
0
Also ich denke es sind beide Möglichen drin. Börse dreht ja grade eh voll am Rad 🙈😅 Da wird einem schwindelig. Nichts für schwache Nerven 😅
K
Keks13, 07.04.2025 7:30 Uhr
0
Das ist eine der wenigen Aktien die hochgeht :). Eutelsat ist doch von den Zöllen oder einer Rezession (kaum) betroffen. Fernsehen und Kriege gibt es trotzdem, ergo sind Satelliten unabdingbar. Je größer die Kluft mit den USA, desto wichtiger wird eine Satelliten Unabhängigkeit. Eutelsat ist nach den Nachrichten letzte Woche ganz vorne mit dabei und bekommt Geld aus Deutschland. 10.000 Termins stehen zur Auslieferung bereit. Bei 10.000 § Stückpreis sollte auch eine beträchtliche Marge enthalten sein. https://www.reuters.com/business/media-telecom/germany-funds-eutelsat-internet-ukraine-musk-tensions-rise-2025-04-04/
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:26 Uhr
0
Mr. 2.xxxxxxx
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:25 Uhr
0
Jetzt kommt bestimmt gleich dein Kumpel Willy W. ums Eck
dslx
dslx, 07.04.2025 7:25 Uhr
0
Grün
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:24 Uhr
0
Was für **** ein Recht auf Leben haben, ist einfach unglaublich
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 7:23 Uhr
0
Themis000 du bist einfach ein ****
Themis666
Themis666, 07.04.2025 7:04 Uhr
0

Was genau kam dazu das man denken könnte dass das Teil morgen explodiert?

Schonmal den Asia Markt gesehen? Heute geht alles runter... Eutel bestimmt -10-20%
Misiu
Misiu, 06.04.2025 23:58 Uhr
0
Der Abfall von 30 zu 1 Euro kam ja nicht ohne Grund 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen