EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,223 EUR
-4,10 % -0,095
09:35:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.399
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Soll ich nachlegen oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:42 Uhr
0
Das wird noch lecker heute
W
WM2030, 07.04.2025 12:43 Uhr
0

Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?

Sollte ich dich mal irgendwo treffen dann bekommst du von mir eine auf die 5, ach nee auf die 12, du Voll.horst
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:45 Uhr
0
Ich könnte dir jetzt sagen an welchem Strand ich gerade liege. Aber da hast du eh noch nix davon gehört. Bringt nix.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:46 Uhr
0
Ich muss ehrlich zugeben das ich es heute morgen verpasst habe nachzulegen.
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:41 Uhr
0
Willy ich brauche deine Expertise. Sehen wir heute noch die 5 oder nicht?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:39 Uhr
0

Weil es eine Aktie von K.ackfrosch ist

Hast du das in der S Bahn auf dem Weg zur Frühschicht noch schnell reingehackt? Oder sitzt du seit gestern in der Trinkhalle?
W
WM2030, 07.04.2025 12:37 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Du bist und bleibst so ein Träumer, unfassbar. Ver.arsche doch hier nicht die Leute....was soll das?
S
Sanjo, 07.04.2025 12:33 Uhr
0
Sogar das Volumen steigt glaube die Shorter decken sich wieder ein bevor es zu spät ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:28 Uhr
0
In 2h werden die Kommentare dann immer wirrer
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:26 Uhr
0
Im Bahnhofsviertel
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:25 Uhr
0
In der Trinkhalle
S
Sanjo, 07.04.2025 12:24 Uhr
0
Wo sind den die ganzen untergangsaffen hin?
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:18 Uhr
0
Das bei Rheinmetall war auch krass heute
A
AKB1965, 07.04.2025 12:15 Uhr
0

Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.

Bei 20€ liegt mein Verkaufsorder😎 aber ich wäre mit 10€ auch schon zufrieden 😁 😀 🙋‍♀️😎
Kickfrosch
Kickfrosch, 07.04.2025 12:12 Uhr
0
Hilfe es steigt. Grüüüüüün. Willy W. hat uns den Untergang prophezeit. Und jetzt geht's geradeaus auf die 7 zu.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion +1,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,51 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,56 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen