EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,351 EUR
-2,49 % -0,060
10:19:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.389
G
Gast-754841001, 08.04.2025 21:17 Uhr
0

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.
B
Bakkayaro, 08.04.2025 21:47 Uhr
0
https://www.space.com/space-exploration/tech/russia-and-china-are-threatening-spacexs-starlink-satellite-constellation-new-report-finds "Our global society and economy are increasingly dependent on space capabilities, and a future conflict in space could have massive, long-term negative repercussions that are felt here on Earth, as everyone on this planet is a user of space data in some form."
G
Gast-754856001, 09.04.2025 0:06 Uhr
0

Ja denk ich auch. Alles nur noch am abrauschen.

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.
G
Gast-754841001, 09.04.2025 0:51 Uhr
0

Stimmt wiederum auch nicht: Die Rüstungaktien haben gestern ordentlich zugelegt, auch wenn es am Abend wegen China auf- und abging. Eutelsat ist halt gegenwärtig in einer Position, die keinen so richtig interessiert, weil da nichts konkret ist. Von daher stagniert der Kurs mit geringen Abweichungen.

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.
G
Gast-754856001, 09.04.2025 1:28 Uhr
0

Ich mein das generell der Markt am abrauschen ist. Rüstungsfirmen halten sich aktuell ganz gut. Eutelsat bleibt halt spannend.

Stimmt, hast du recht.
G
Gast-754856001, 08.04.2025 21:07 Uhr
0

Aber -8% ist schon abartig für einen Tag

Positive und negative Nachrichten zu der Firma heben sich halt gegenseitig auf. Dazu die Situation auf dem Weltmarkt und der Zollkrieg China-USA, kein Abkommen USA-EU. Gibt eigentlich keine neuen Erkenntnisse. Von daher muss ich dem Froschkönig in einem Punkt zustimmen: Das wird wohl auf vorerst unbestimmte Zeit zwischen 3,50 und 4,50 rumspringen, je nach Meldung und emotionale Reaktion darauf.
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:59 Uhr
0
Aber -8% ist schon abartig für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:55 Uhr
0

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch

Du solltest Sarkasmus verstehen können. Und Smileys deuten.
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
W
WM2030, 08.04.2025 20:54 Uhr
1

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Du gehörst genauso in die Klap.se wie der Kack.frosch
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:54 Uhr
0
Bleibt spannend. Bei der Meldung das Deutschland das Ding für die Ukraine ausbaut ist auch nichts passiert
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:53 Uhr
0

Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse

Warum? Wegen China?
dslx
dslx, 08.04.2025 20:53 Uhr
0
Ich Kauf nur noch regional
dslx
dslx, 08.04.2025 20:52 Uhr
0
Morgen wieder shortsqeeze, alle Broker down, nur die Banken machen kasse
G
Gast-754841001, 08.04.2025 20:49 Uhr
0

CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)

Nein glaub ich nicht. Das wäre zu krass für einen Tag
G
Gast-754856001, 08.04.2025 20:47 Uhr
0
CDU und SPD haben sich offenbar soeben auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. Dann sehen wir hier morgen mindestens die 8. Ach was rede ich, die 11! ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,77 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 IPO CSG -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,71 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen