EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-2,97 % -0,072
12:42:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.379
W
WM2030, 15.04.2025 9:33 Uhr
0

Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...

Bei dir hängen vielleicht noch Neonröhren im Bad oder hast sogar noch einen Fernseher mit Röhren 😂😂😂
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 9:41 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65118729-hughes-network-systems-llc-hughes-and-eutelsat-partner-to-expand-high-speed-low-earth-orbit-satellite-connectivity-across-europe-008.htm
Alexan
Alexan, 15.04.2025 10:21 Uhr
0
Achtung anschnallen, es geht aufwärts 🔝
Lisboa
Lisboa, 15.04.2025 10:22 Uhr
0
WM2020 wird sicher wieder was negatives einfallen - dieser Wurm
G
Gast-754841001, 15.04.2025 10:56 Uhr
0
Moin. Na wo hängen die Schweißperlen?
Kickfrosch
Kickfrosch, 15.04.2025 9:28 Uhr
0
Willy, hier geht höchstens die Neonröhre über deinem Arbeitsplatz bei Thales aus...
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:34 Uhr
0
Setzt einfach realistische Ziele und macht den Deckel zu 😅
G
Gast-754841001, 14.04.2025 22:31 Uhr
0
Hier gehen keine Lichter aus. Normale Marktschwankungen.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:20 Uhr
0
Warum geht diese Aktie immer weiter den Bach runter?? Nur heute weitere 5% runter....Mist. Ich würde das Ding so gern abstoßen, sobald mein Einkaufspreis von 5,50€ jemals erreicht wird.
L
Lincoln_1990, 14.04.2025 22:16 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Sehe ich auch so 😬
G
Gast-754856001, 14.04.2025 22:15 Uhr
0

Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.

Quatsch. Kickfrosch ist wieder da. Also morgen mindestens die 17,6.
W
WM2030, 14.04.2025 22:08 Uhr
0
Langsam gehen hier die Lichter komplett aus.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:35 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Seit Vati wieder da ist, geht der Kurs noch weiter runter. Oh man.
G
Gast-754856001, 14.04.2025 19:17 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Marktschreier, wo bist du?
W
WM2030, 14.04.2025 18:28 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Willy fährt bei dem schönen Wetter lieber mit seinem Boxster durch die Gegend 💪
G
Gast-754856001, 14.04.2025 17:59 Uhr
0

Seit Vati nicht mehr dabei ist, ist hier tote Hose. Wo sind Ralle und Willy?

Ralle ist mit seinen Gewinnen bei RHM beschäftigt und meldet sich morgen wieder. 😜 Hab hier vorhin mal reingeschaut, aber trotz all der Super-News in den letzten Tagen geht's ja offenbar immer weiter bergab. Alle Rüstungsaktien steigen, nur Eutelsat kackt ab. Aber gut, dass du wieder da bist: Morgen sehen wir zur Abwechslung mal die 9! 🫨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 Dax Prognose -0,99 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,99 %
6 Space X -4,38 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -5,50 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,38 %
4 Space X -4,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,38 %
Alle Diskussionen