EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,428 EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
Gast-754841001, 15.04.2025 20:41 Uhr
0

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Hughes-Network-Systems-Ltd-und-Eutelsat-schlie-en-Partnerschaft-um-die-Hochgeschwindigkeits-Satell-49620194/

das ist grundlegend nichts neues
G
Gast-754841001, 15.04.2025 20:44 Uhr
0
Nur eine Aktualisierung der zusammenarbeit. Deswegen ist es ja grade so verrückt
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 21:07 Uhr
0

Oder der gute alte Elon kauft sich einfach das Unternehmen. Koppelt es mit Starlink und schafft ein neues Imperium 😊🤣

Glaube nicht das das möglich ist
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 21:08 Uhr
0

Ja es wäre fatal. Aber ist es denn unmöglich?

Meiner Meinung nach ja. Spätestens dann würden die dummen Europäischen Politiker wieder wie dumm mit Geld um sich schmeißen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:09 Uhr
0

Meiner Meinung nach ja. Spätestens dann würden die dummen Europäischen Politiker wieder wie dumm mit Geld um sich schmeißen

Das war als scherz gemeint. Aber spannendes Szenario wäre 🤷🏻‍♂️😅
t
tms33, 15.04.2025 20:39 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EUTELSAT-COMMUNICATIONS-5147/news/Hughes-Network-Systems-Ltd-und-Eutelsat-schlie-en-Partnerschaft-um-die-Hochgeschwindigkeits-Satell-49620194/
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0

Morgen dann die 7

Warst du nicht vorher anti Kurs? 😅💪 Schön dich in unserem Team zu wissen
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Denke keiner hat was neues?
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:30 Uhr
0
Jetzt geht's wieder weiter nach oben
G
Gast-754841001, 15.04.2025 20:29 Uhr
0
Habt ihr denn was neues? Also ich weis von nix neuem 😅
W
WM2030, 15.04.2025 20:28 Uhr
0
Morgen dann die 7
M
MagnumDE, 15.04.2025 20:25 Uhr
0
Ich bin gespannt. Grün den Tag zu beenden ist schon ein gutes Gefühl
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:15 Uhr
0
von heute gibt es nix
C
Currywurstextrascharf, 15.04.2025 20:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/23-50-Trump-Russland-bombardiert-wie-verrueckt--article25687263.html, ist vom 07.04.2025, sorry
dslx
dslx, 15.04.2025 20:14 Uhr
0

ist von heute bei NTV

Link?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,22 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
Alle Diskussionen