EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
+0,06 % +0,002
21:33:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:52 Uhr
0
Wir gönnen es dem Frosch 🐸
x
xpapavommaverickx, 15.04.2025 21:53 Uhr
0
Sieht sehr schön aus heute. Fickkrosch wo bist duuuu🗣️
G
Gast-754856001, 15.04.2025 21:54 Uhr
0

Wir gönnen es dem Frosch 🐸

Auf jeden Fall!
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:54 Uhr
0

Oder in seinem grünen Lamborghini, von dem er erzählte. Hat er sich ja von seinen ersten Aktiendeals gegönnt, wie er meinte und wollte unbedingt noch nen gelben. Na, vielleicht hat er sich diesen Traum ja erfüllt, nachdem Eutelsat heute "geskyrockt" hat.

😅😅 Und ich war heute tatsächlich an 2 Stränden. Östlich und nördlich von mir 🤣🤣 Abends ist es noch etwas frisch 😅
G
Gast-754856001, 15.04.2025 21:57 Uhr
0

😅😅 Und ich war heute tatsächlich an 2 Stränden. Östlich und nördlich von mir 🤣🤣 Abends ist es noch etwas frisch 😅

Wie ich schon vor ein paar Tagen sagte: Genieße es und es sei dir gegönnt! Du bist auch einer der Wenigen mit nem realistischen Blick hier.
G
Gast-754856001, 15.04.2025 21:51 Uhr
0

Vielleicht noch an seinem Strand 😅

Oder in seinem grünen Lamborghini, von dem er erzählte. Hat er sich ja von seinen ersten Aktiendeals gegönnt, wie er meinte und wollte unbedingt noch nen gelben. Na, vielleicht hat er sich diesen Traum ja erfüllt, nachdem Eutelsat heute "geskyrockt" hat.
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:51 Uhr
0
👻
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:51 Uhr
0
Sehr nice
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:50 Uhr
0
Sieht gut aus. Da ist druck. Keiner weis wieso aber was läuft läuft erstmal 😅
B
Bigblock, 15.04.2025 21:49 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 4,32
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
B
Bigblock, 15.04.2025 21:48 Uhr
0
Volumen steigt
G
Gast-754841001, 15.04.2025 21:47 Uhr
0
Ja Vertrauen ist schwer
Hopps
Hopps, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Man kann ja kein Vertrauen mehr haben ..wie auch …ist sicher eine längerfristige Anlage….für mich zumindest.
M
MarciMarc, 15.04.2025 21:46 Uhr
0
Jetzt zieht es hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 Security der nächsten Generation +11,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen