EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,35
EUR
-2,53 % -0,06
10:17:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.389
Gummikuh,
22.06.2025 10:59 Uhr
0
Als Israel die Angriffswelle begann, sanken die Kurse für nur einen Tag "mäßig", danach mehrere gute Tage in Folge. Und bisher haben die USA ja nur Atomanlagen bombardiert, was hoffentlich hilft, den Prozess dort früher zu beenden. Langfristig gesehen, wäre es am besten, wenn das Regime stürzt, oder besser noch der alte Knacker weggebombt wird.
Am besten BEIDE alten Knacker
falschespferd,
22.06.2025 11:02 Uhr
1
Sehe ich auch so. Dieses „geht 100% durch die Decke“ dann wieder „sinkt safe 20-30%“ geht hart auf den Sack. Nichts ist safe hier. Ich hätte gern sachliche Infos und Erfahrungen von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich.
Daggi1,
22.06.2025 11:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-erfolgsdynamik-erhoehen-802185
Baddi1980,
22.06.2025 10:29 Uhr
0
Die wissen ja angeblich wo er sich befindet aber da er damit rechnet hat er schon Nachfolger soweit ich gelesen habe.
Adliger,
22.06.2025 10:26 Uhr
0
Als Israel die Angriffswelle begann, sanken die Kurse für nur einen Tag "mäßig", danach mehrere gute Tage in Folge.
Und bisher haben die USA ja nur Atomanlagen bombardiert, was hoffentlich hilft, den Prozess dort früher zu beenden.
Langfristig gesehen, wäre es am besten, wenn das Regime stürzt, oder besser noch der alte Knacker weggebombt wird.
Nick13,
22.06.2025 10:18 Uhr
0
ich vermute auch eher das die Aktie dadurch steigt,weil man nun erkennt wie wichtig das für die Zukunft sein wird! Das mit USA verstehe ich nicht,die besitzen doch nur 3 Aktien und haben kein Interesse an Hotbird.
Solarfreddy,
22.06.2025 10:06 Uhr
0
Wer weiß das schon?....sollte steigen!...die Börse hat ihre eigenen Gesetze.....normalerweise geht sie Morgen erstmal nach unten da die USA aktiv im Konflikt eingegriffen hat. Schließlich ist die US-Börse die Wichtigste...
Geldbörsennews,
22.06.2025 9:46 Uhr
1
Die Atomanlagenbombardierung der USA ist beendet und evt auch ein Terrorregime… die Börsen sollten eher steigen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,27 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,89 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -5,12 % | |
| 3 | IPO CSG | -5,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,44 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,80 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,72 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,12 % | |
| 9 | Hensoldt | -3,52 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |