EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,341
EUR
-2,78 % -0,067
12:09:12 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 20.392
Gast-755444001,
22.06.2025 18:27 Uhr
0
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...
3,5% Rüstung, 1,5% Infrastruktur
Gummikuh,
22.06.2025 18:20 Uhr
0
Ihr habt aber schon mitbekommen, dass Verteidigungsausgaben dann durchaus auch dem Brückenbau bzw. Instandsetzung zugerechnet werden könnten ...nach dem Motto "dann kann da endlich mal ein Panzer drüberfahren" ....ich weiß nicht mehr welcher Politiker das so gesagt hat, vielleicht finde ich den Aussschnitt. Insofern ...das wird nicht alles 1:1 in die Rüstungsindustrie fließen ...
Kurzvor12,
22.06.2025 18:04 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/ausland/ausgabenziel-5-prozent-nato-einigt-sich-vor-gipfel-auf-hoehere-ausgaben_5734ddf2-98c8-45f1-b458-a1173d203f9c.html
Sanjo,
22.06.2025 18:03 Uhr
0
Die 5% aller! EU Staaten sind jetzt Fakt!
Einigung vor Gipfel
Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel
22.06.2025 17:54
Molli25,
22.06.2025 18:02 Uhr
1
Wenige Tage vor dem Nato-Gipfel in Den Haag haben die 32 Bündnisstaaten eine Einigung über die geplante neue Zielvorgabe für die Mindesthöhe der nationalen Verteidigungsausgaben erzielt.
Wie die Deutsche Presse-Agentur nach dem Ende eines schriftlichen Entscheidungsverfahrens erfuhr, wollen sich die Alliierten beim Gipfel bereiterklären, ihre jährlichen verteidigungsrelevanten Ausgaben auf mindestens fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) zu erhöhen.
Gast-755364800,
22.06.2025 17:51 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/iran-oelpreis-aktuell-sperrung-strasse-hormus-li.3270062?reduced=true
Die Sats fliegen ja ohne Öl..
HarryMüller,
22.06.2025 16:24 Uhr
1
Zumindest Grobritannien als Atommacht müsste Frankreich folgen, als Mitläufer dann ein paar Möchtegern Staaten wie Deutschland, Italien usw.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |