EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,188 EUR
-0,43 % -0,010
17:33:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.413
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:43 Uhr
1

Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr

Ich stell‘ dann mal mein Körbchen auf 3.04 😁
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:49 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Zurück erobert.. Fake
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:51 Uhr
0

Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )

Es ist der zu schnelle Bereich, ab 9 .47 Uhr.. Der ist noch nicht schön sauber
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
seit ihr alles daytrader ?
G
Gast-766694601, 23.06.2025 16:53 Uhr
0
Hims -30% heute sowas tut weh
R
Robin1001, 23.06.2025 16:43 Uhr
0
Euro 3,9 gerissen - nächster großer Halt bei € 3,40 ( 2 TAGESCHART )
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:41 Uhr
0
Bin auf die Tages Kerze zum Schluss gespannt. Tiefer braucht die nicht mehr
e
erikkies, 23.06.2025 16:41 Uhr
0

Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.

Vergiss es, wir schließen heute unter 4 Woher soll denn der nachbörsliche Impuls kommen?
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:40 Uhr
0
3.84 jetzt wieder
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:39 Uhr
0

Ich sag der Einstieg von Demo hält

3,89?
A
Adliger, 23.06.2025 16:36 Uhr
0
Heute ist ja eher ein schwacher Börsentag allgemein gesehen. Aber wohl dennoch besser, als viele vermutet haben, weil meist nur leicht rot. Wir liegen heute dennoch gut im Plus ( hoffe auf einen Tagesabschluss über 4,00€). sollte morgen, oder übermorgen ein guter Börsentag kommen, dann rechne ich mit Kursen über 4,50€.
Sicher1
Sicher1, 23.06.2025 16:35 Uhr
0
Ich sag der Einstieg von Demo hält
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:34 Uhr
0

Jetzt muss 3.04 Unterstützung sein

Geht’s jetzt runter zur Unterstützung bei 3.04?
G
Gast-755444001, 23.06.2025 16:28 Uhr
0

Nochmal unter 3.96 wäre alles schöne zerstört.. Deshalb wird es nicht kommen.. Der obere GAP Bereich darf noch seitwärts

…und was passiert jetzt?
e
erikkies, 23.06.2025 16:23 Uhr
0
Ich befürchte, dass ich mit Eutelsat wieder ein langfristiges Investment habe und das erst mein Depot mit frühestens einer möglichen Insolvenz der Firma wieder verlässt. Wäre ich bloß heute bei 4,30 mit kleinem plus raus 🙈
M
Michawl, 23.06.2025 16:15 Uhr
0

Alles rot. https://www.wallstreet-online.de/aktien/eutelsat-communications-act-porteur-aktie/kurse

grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen