EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-4,85 % -0,112
21:59:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.410
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 17:09 Uhr
1

So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️
W
WM2030, 24.06.2025 17:09 Uhr
0

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?

Du bist ein Gonzo hier, der andere zum Geld verbrennen animiert. Laber du nicht rum und arbeite erst Mal so viel wie ich. Geh jetzt zu meiner Garage und fahre mit meinem Porsche Cabrio zur nächsten Tankstelle und mache den Tank voll von eurem Geld🤣🤣
Rodride
Rodride, 24.06.2025 17:14 Uhr
0

Dann Minni Dip und das gleiche nochmal Wie langweilig 😴

Kauf doch lieber bei 4 € wie deine Empfehlung von heute früh :)
A
Adliger, 24.06.2025 17:14 Uhr
2

Ich weiß auch nicht was da einige erwarten. Liegt wohl an der Schulbildung. Ich kaufe heute 1 Aktie und bin morgen Millionär? 🤷‍♂️

Ähnlich denke ich auch, wenn man manches hier liest. Die meisten wohl eh nur Volksschulabschluss, oder,-wie in den letzten Jahren zunehmend üblich, gleich ganz ohne Abschluss von der Schule.
S
Sanjo, 24.06.2025 17:07 Uhr
0
So wie es immer ist, die wackeligen rausgedrückt und dann schnell hoch dann Zug verpasst und 5 % weg
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 17:01 Uhr
0
Charttechnisch bei 3,99 aber ich unterstütze auch bei 3€ 😅
PabloEskibar
PabloEskibar, 24.06.2025 17:00 Uhr
0
So genug gedrückt Abfahrt
G
Gast-766694601, 24.06.2025 16:59 Uhr
0
was für abfahrt
Mugi81
Mugi81, 24.06.2025 16:56 Uhr
0
Abfahrt 🚀
M
Mariusi86, 24.06.2025 16:55 Uhr
0
Gibt News von Macron
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 16:55 Uhr
0
3,40€ ist die Unterstützung
A
Adliger, 24.06.2025 16:54 Uhr
0
Rappelt sich wieder etwas auf
r
rakedenstart, 24.06.2025 16:53 Uhr
0

Weiß jemand wo Charttechnisch eine Unterstützung wäre ?

Bei 3,99
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 16:53 Uhr
0
Jetzt geht’s hoch
hsvsvs
hsvsvs, 24.06.2025 16:47 Uhr
0
Weiß jemand wo Charttechnisch eine Unterstützung wäre ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -3,03 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
9 Stellantis -1,69 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen