EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,16 % -0,120
22:21:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
G
Gast-754922001, 24.06.2025 19:45 Uhr
0
Du musst den Teilnehmern Erlaubnis erteilen glaube ich 😅 Hab auch angefragt
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 19:46 Uhr
0

Das ist das erste Forum das ich eröffnet habe. Versuch mal nen kommentar zu schreiben evtl gehts dann

Schaue dir in Ruhe an, was man da so einstellen kann (habe selbst keine Ahnung). Schreiben kann ich aktuell nicht, da nur Leserechte.
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:47 Uhr
0
Ich glaube das forum muss erst noch von boersennews genehmigt werden das ihr rein könnt
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 19:47 Uhr
2

Ich glaube das forum muss erst noch von boersennews genehmigt werden das ihr rein könnt

Ah ok, kein Stress. Wir sind ja hier Long und haben Zeit^^
A
Adliger, 24.06.2025 19:48 Uhr
0
Wo finde ich das neue Forum?
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:44 Uhr
0
Das ist das erste Forum das ich eröffnet habe. Versuch mal nen kommentar zu schreiben evtl gehts dann
Monarchfalter
Monarchfalter, 24.06.2025 19:42 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

Hallo lieber rakedenstart, bin auch Eutelsat-Longie und würde mich gerne an eurer Diskussion beteiligen. Wo finde ich euch?
_Semira_
_Semira_, 24.06.2025 19:42 Uhr
0

Müsste jetzt funktionieren 🤠

Habe leider nur Leserechte
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:42 Uhr
1
Müsste jetzt funktionieren 🤠
Cube.x
Cube.x, 24.06.2025 19:37 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

…. und wo finde ich das neue Forum?
Biff
Biff, 24.06.2025 19:25 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-kernbewegungen-verstehen-802921
B
Baddi1980, 24.06.2025 19:23 Uhr
1
Gefühlt ist der Chart hier irgendwie immer derselbe. Schnell hoch und wieder runter. Das muss erstmal sauber konsolidieren
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 19:22 Uhr
0
Hat jemand den vollständigen Artikel? https://www.spaceintelreport.com/nato-commercial-space-strategy-brings-alliance-closer-to-commercial-space-sector-but-budget-questions-remain/
r
rakedenstart, 24.06.2025 19:22 Uhr
0

Völlig unnötig

Deine Meinung, würde mich freuen deine Charttechnik drüben zu lesen ohne dass Hater es schlecht reden
Sicher1
Sicher1, 24.06.2025 19:20 Uhr
0

Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️

Völlig unnötig
Hallo777
Hallo777, 24.06.2025 19:19 Uhr
0
Eutelsalat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 Stellantis -2,23 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
Alle Diskussionen