EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,205
EUR
-4,85 % -0,113
13:53:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.403
Sicher1,
24.06.2025 19:18 Uhr
0
Alles gut 👍
Mach du dein Ding.
Sicher1,
24.06.2025 19:20 Uhr
0
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Völlig unnötig
daddycool1960,
24.06.2025 19:22 Uhr
0
Hat jemand den vollständigen Artikel? https://www.spaceintelreport.com/nato-commercial-space-strategy-brings-alliance-closer-to-commercial-space-sector-but-budget-questions-remain/
rakedenstart,
24.06.2025 19:18 Uhr
2
Liebe Eutelsat Longies, ich habe ein neues Forum erstellt, „Eutelsat für Longies“ , weil diese Company und die Aussichten, für die wir Longies in einem Boot sitzen und darauf gewettet haben, meines Erachtens einfach ein sachliches und freundschaftliches Forum verdient haben. Die Hälfte der Kommentare hier im Forum sind Stuss und es nervt nur noch! Kommt gerne rüber und wir können endlich in Ruhe News austauschen und gemeinsam hoffen und bangen ohne uns den Schrott von Bots und Bashern durchlesen zu müssen. 🍀❤️
Solarfreddy,
24.06.2025 19:17 Uhr
0
Das ist doch nicht die Frage bei Eutelsat...entscheiden sich die Europäer für ein eigenes System dann wird die Aktie steigen und dazu brauche ich keine Strichbalken oder Strichkerzen...entweder man glaubt daran oder auch nicht 😉
FrecherFridolin,
24.06.2025 19:14 Uhr
0
Bei Eutelsat hab ich immer diese Satelliten Schüsseln im Kopf die auf den Balkon stehen und die man ausrichten musste damit man Empfang hat haha
Sicher1,
24.06.2025 19:10 Uhr
0
Informiere dich auch mal,
wie eine Tages Kerze entsteht...
Dann kann man sich auch vorstellen, wie die nächste bestenfalls aussehen könnte ,
Oder nicht..
Deshalb braucht es die Zeit, für einen gesunden aufwärts Trend
Sicher1,
24.06.2025 19:01 Uhr
0
Deshalb bin ich ja noch Seitenlinie...
Beobachte einen Basher Kollegen der heute Morgen seinen 3 % Sl Ausstieg vorm Rücksetzer gemeldet hat.
Sowas interessiert mich 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +12,59 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,68 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,47 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -3,47 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,47 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 2 | Hyperscale Data | +12,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,81 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,21 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,21 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 7 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,21 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,19 % | Alle Diskussionen |