EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,406
EUR
-0,21 % -0,005
09:02:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.388
Diversify,
25.06.2025 14:22 Uhr
1
Veröffentlicht am 25.06.2025 um 13:10
(MT Newswires) - Moody's hat am Mittwoch die B2-Langfristbewertung der Unternehmensfamilie sowie das B2-PD-Ausfallrisiko von Eutelsat Communications (ETL.PA) zur Überprüfung mit Blick auf ein mögliches Upgrade gestellt.
Die Ratingagentur teilte am Mittwoch mit, dass diese Überprüfung die Erwartung widerspiegelt, dass ein potenzieller Anstieg des französischen Staatsanteils am Satellitenbetreiber auf 29,99 % nach einer zweistufigen Kapitalerhöhung in Höhe von 1,35 Milliarden Euro sich positiv auf das Kreditrating auswirken könnte.
Moody's betonte, dass ein mögliches Upgrade der Bewertung voraussichtlich auch die Wahrscheinlichkeit einer staatlichen Unterstützung für Eutelsat im Bedarfsfall berücksichtigen würde.
Quelle:marketscreener
PabloEskibar,
25.06.2025 14:23 Uhr
1
NATO will bis 2035 5% des BIP für Verteidigung ausgeben
Die NATO-Staaten bekräftigten am Mittwoch ihre Verpflichtung, bis 2035 5% ihres Bruttoinlandsprodukts (BIP) auszugeben, heißt es in einer Erklärung der Mitglieder der Organisation.
Locutus1980,
25.06.2025 14:24 Uhr
0
Achtung: Ich steig gleich ein.. Geht also gleich wieder runter 😄
Inesfu,
25.06.2025 14:20 Uhr
0
Wäre zu schön 3,50. Bin gestern mit wahnsinnigen Verlust raus bei 1,85 und heute wie ich dachte beim Tiefstand wieder rein mit 1,26 ging dann aber viel viel tiefer.Hatte leider keine Kohle mehr zum nachkaufen
Yourchances,
25.06.2025 14:15 Uhr
1
600 euro minus waren schon 930 minus heute in der früh nur 230 minus verrückt
PabloEskibar,
25.06.2025 14:14 Uhr
0
Geht heute Richtung 3,50/3,60€ inverse Sks Formation wurde bestätigt später könnte Ei test der Nackenlinie kommen
Yourchances,
25.06.2025 14:12 Uhr
0
Ein nach Kauf am tief wäre evtl. nicht verkehrt gewesen nach 1 tag schon 17 % minus das ist neuer rekord bei mir
Gast-755444001,
25.06.2025 14:07 Uhr
0
Vielleicht gehe ich ja seit Jahren von einer falschen Vorstellung aus..... Aber nach meinem bescheidenen Verständnis kauft doch immer irgendwer die Abverkäufe auf. Die Aktien wandern doch nicht alternativ ins Regal wenn sich gerade kein Käufer findet. Lese halt auch immer wieder wie hier zuletzt vor dem WE. Wer hält denn schon über das WE? Na immer irgendeiner, wo sollten die Aktien sonst sein am WE?
Im Regal finde ich super 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,65 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 2 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | +4,74 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 8 | $ZETA | +0,70 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |