EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,437
EUR
+0,58 % +0,014
18:02:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.373
PabloEskibar,
02.07.2025 18:29 Uhr
0
Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können. Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt. Frage was machen wir Europäer dann ?
Dumm in die röhre schauen 🤣
Huggy1981,
02.07.2025 18:32 Uhr
1
Man braucht keine 500mrd in die Hand nehmen, wenn man blind ist. Die wichtigste Fähigkeit bei den Amis zu lassen, wäre grob fahrlässig.
PabloEskibar,
02.07.2025 18:38 Uhr
1
Unseren dummen Politiker traue ich alles zu. Wenn sie sich selber die Taschen füllen können würden sie alles tun.
Solarfreddy,
02.07.2025 18:43 Uhr
1
Warum sollte man das machen? Die Amis haben jetzt schon öfters gezeigt das sie unzuverlässig sind...und das wird auch so bleiben...Schutz gegen extra Bezahlung...wir haben eine Alternative!
Rambofix20,
02.07.2025 18:24 Uhr
1
Gefechtsanalyse im Kommandostand funktioniert nur über ausreichende Information in diesem Fall Eutelsat da wir uns Europäer schimpfen brauchen wir auch Daten aus europäischen Systemen denen wir Vertrauen können.
Die Amis können ihre Systeme jederzeit abschalten ihr Recht auch vertraglich geregelt.
Frage was machen wir Europäer dann ?
Daggi1,
02.07.2025 17:43 Uhr
0
Vielleicht verzichtet die EU auf sämtliche Souveränität wenn dafür ein erträgliches Zollabkommen verhandelt wird.
daddycool1960,
02.07.2025 17:39 Uhr
0
Der Elon schießt anscheinend auch Eutelsat in den Orbit. Das war mir unbekannt. https://x.com/elonmusk/status/1774221739712729341?s=61
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,57 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,89 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,61 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,42 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -12,10 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,47 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,36 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +5,90 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | Alle Diskussionen |