EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
D
Daggi1, 18.12.2025 12:14 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Mal abwarten...
A
Albico, 18.12.2025 12:07 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Bei mir ist nichts eingebucht.
D
DaniK82, 18.12.2025 12:05 Uhr
0
Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.
D
Daggi1, 18.12.2025 12:03 Uhr
0

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped

Star-Link hat sich nicht selbst finanziert, aber wenn es an die Börse kommt, sind die Milliarden Subvention gewaschen
S
Soulmate, 18.12.2025 11:51 Uhr
0

Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped
M
Mario69, 18.12.2025 11:27 Uhr
0
Die Bücher der Anleger sind fast geschlossen, da drücken die kleinen Zocker den Kurs bestimmt über die Feiertage ins neue Jahr weiter nach unten! Meine Meinung!
D
Daggi1, 18.12.2025 11:06 Uhr
0
Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenk 😂 Und mehr Pfandflaschen sammeln.. ho Ho Ho 🧑‍🎄 Cool bleiben...🥶
G
Grünling73, 18.12.2025 11:02 Uhr
0

Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr

trotz KE?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen