EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,420 EUR
-0,35 % -0,009
19:36:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.383
A
Astraman25, 18.12.2025 13:35 Uhr
0
Deswegen sind diejenigen die sowas zustimmen immer dumm
A
Astraman25, 18.12.2025 13:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Es war ein monströser verlust
T
Tabaras, 18.12.2025 13:10 Uhr
0
Ja, steigt wie verrückt...
D
Daggi1, 18.12.2025 12:14 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Mal abwarten...
A
Albico, 18.12.2025 12:07 Uhr
0

Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.

Bei mir ist nichts eingebucht.
D
DaniK82, 18.12.2025 12:05 Uhr
0
Gestern haben die neuen Aktien den Handel aufgenommen, also müsste jetzt alles eingepreist sein und der Kurs wird wieder steigen.
D
Daggi1, 18.12.2025 12:03 Uhr
0

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped

Star-Link hat sich nicht selbst finanziert, aber wenn es an die Börse kommt, sind die Milliarden Subvention gewaschen
S
Soulmate, 18.12.2025 11:51 Uhr
0

Gleich wenn es steigt dann sind wieder alle leise , die gerade mist schreiben

Wenn du etz noch mit Fakten einen Anstieg begründen kannst, lese ich mir das gern durch)) 2.6 Mrd Schulden...Aktien für KE verramscht und dadurch die Anleger verprellt..Rein rechnerisch müsste der Kurs bei 2.23 € liegen.. EBITDA fiel um knapp 6% Nettoverlust steigt um 310 Mio auf 1 Mrd Negatives Ergebnis von 124 auf 201 Mio.. Ihr hängt doch alle wegen Starlink hier)) Völlig overhyped
M
Mario69, 18.12.2025 11:27 Uhr
0
Die Bücher der Anleger sind fast geschlossen, da drücken die kleinen Zocker den Kurs bestimmt über die Feiertage ins neue Jahr weiter nach unten! Meine Meinung!
D
Daggi1, 18.12.2025 11:06 Uhr
0
Gibt es halt keine Weihnachtsgeschenk 😂 Und mehr Pfandflaschen sammeln.. ho Ho Ho 🧑‍🎄 Cool bleiben...🥶
G
Grünling73, 18.12.2025 11:02 Uhr
0

Meinen EK von 6 sehe ich nie mehr

trotz KE?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,59 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,13 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,50 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen