EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
21:59:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
D
Dr._K, 18.12.2025 15:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

ich reg mich nicht sonderlich auf, bin eher belustigt über den Kursverlauf hier.
D
Dr._K, 18.12.2025 15:30 Uhr
0
genau, nvidia und rheinmetall und mag 7 nicht. Die sorgen mit ihren 10000% über die letzten Jahres dafür, dass die Börsen auf 6% Gesamtrendite kommen. weißt du was der unterschied zwischen einem median und einem arithm. Mittel ist?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:26 Uhr
0
Hä? ...90% aller ...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

hier steht nichts von "alle"
D
Dr._K, 18.12.2025 15:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

für den unwahrscheinlichen Fall, dass es stimmt und du nicht erst seit jetzt investiert bist, macht das alleine heute einen Verlust von 32k Euro. da würde ich auch drauf bestehen, dass es mal wieder steigen soll..
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0
War 13:45
G
Grünling73, 18.12.2025 15:24 Uhr
0

man darf nie vergessen, dass 90% aller Aktien langfristig fallen. Hier sind wir mit 80% Verlust unterjährig sogar noch schneller gefallen als anderswo

Bitte schön 💖
D
Dr._K, 18.12.2025 15:23 Uhr
0

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.

nö, hab ich nicht. Beleg?
G
Grünling73, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Du hast halt oben alle geschrieben und auf den Zug sind wir aufgesprungen.
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:21 Uhr
0
Ich klink mich aus, jeder soll mit seinem Geld machen was er will...
D
Dr._K, 18.12.2025 15:21 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

dann glückwunsch, dass du offenbar eine riesige Posi hier hast?
D
Dr._K, 18.12.2025 15:19 Uhr
0
nein, nicht alle, https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
HellDog974
HellDog974, 18.12.2025 15:18 Uhr
0
wer hat Eutelsat als Qualitätstitel bezeichnet ? nur du... du hast behauptet das ALLE Aktien langfristig fallen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,21 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,19 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 Security der nächsten Generation -9,04 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,14 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 Security der nächsten Generation -9,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,24 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,88 %
Alle Diskussionen