EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,287 EUR
-4,71 % -0,113
16:23:39 Uhr, Gettex
Kommentare 20.396
c
criscros, 07.01.2026 14:38 Uhr
0

Das habe ich auch nie behauptet. Meine Nvidia läuft immer nach oben. Aber Eutelsat und die zahlreichen anderen irgendwie nie, obwohl hier alle sooo positiv sind. Aktuell hier übrigens weniger Cent über Allzeittief. Also kann es gar nicht gestiegen sein die letzten 10 Jahre. Einer von uns hält den Chart falschrum

Etwa 90% aller Aktien fallen stetig. Einige wenige steigen absurd und ziehen die Börsen hoch. Finde jetzt nicht dass Zalando ggü hellofresh, about you, hawesko, Kraft Heinz, Puma, adidas und anderen b2c Unternehmen gegen irgendeinen Trend schwimmt Das ist deine aussage! Daran lässt sich doch nix drehen
D
Dr._K, 07.01.2026 14:32 Uhr
0

Nur weil dein Depot anscheinend eine Enttäuschung ist, gibt es wohl auch die positiven Gegenbeispiele! Also weshalb versuchst du immer wieder hier zu verallgemeinern! Es stimmt nachweislich nicht, dass alle Aktien langfristig an Wert verlieren!

Das habe ich auch nie behauptet. Meine Nvidia läuft immer nach oben. Aber Eutelsat und die zahlreichen anderen irgendwie nie, obwohl hier alle sooo positiv sind. Aktuell hier übrigens weniger Cent über Allzeittief. Also kann es gar nicht gestiegen sein die letzten 10 Jahre. Einer von uns hält den Chart falschrum
c
criscros, 07.01.2026 14:26 Uhr
0

Warum bist du dann 70% im Minus? Nachweislich richtig. Guck dir den Chart an. Und es ist auch egal ob du den von Puma, Gerresheimer, PayPal, Fiserv, dt.konsum Reit, Teamviewer, Hawesko, Pfizer, Kraf Heinz, postnl, Hellofresh, Vapiano, evotech oder pro7 nimmst. Wenn deine Theorie stimmen würde müssten die ja langfristig auch steigen. Wann kommen denn hier die 30 wieder? 🤣🙏

Nur weil dein Depot anscheinend eine Enttäuschung ist, gibt es wohl auch die positiven Gegenbeispiele! Also weshalb versuchst du immer wieder hier zu verallgemeinern! Es stimmt nachweislich nicht, dass alle Aktien langfristig an Wert verlieren!
D
Dr._K, 07.01.2026 13:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Stimmt da war der Kurs bei 4 als ich das schonmal geschrieben habe.
D
Dr._K, 07.01.2026 13:23 Uhr
0

Du hast auch nur diese eine komische Theorie, die du nicht beweisen kannst und die nachweislich falsch ist. Kannst du dir nicht mal was anderes einfallen lassen

Warum bist du dann 70% im Minus? Nachweislich richtig. Guck dir den Chart an. Und es ist auch egal ob du den von Puma, Gerresheimer, PayPal, Fiserv, dt.konsum Reit, Teamviewer, Hawesko, Pfizer, Kraf Heinz, postnl, Hellofresh, Vapiano, evotech oder pro7 nimmst. Wenn deine Theorie stimmen würde müssten die ja langfristig auch steigen. Wann kommen denn hier die 30 wieder? 🤣🙏
D
Daggi1, 07.01.2026 11:46 Uhr
0

Ab heute Gewinn Zone 😁

👍
K
Kohlmeise3, 07.01.2026 10:45 Uhr
1
Ab heute Gewinn Zone 😁
c
criscros, 07.01.2026 8:25 Uhr
1

Aber wie soll das klappen? Aktien fallen ja langfristig, wie du siehst, wenn du oben den Chart anguckst. 20 waren schonmal irgendwann

Du hast auch nur diese eine komische Theorie, die du nicht beweisen kannst und die nachweislich falsch ist. Kannst du dir nicht mal was anderes einfallen lassen
D
Daggi1, 06.01.2026 20:22 Uhr
0

Aber wie soll das klappen? Aktien fallen ja langfristig, wie du siehst, wenn du oben den Chart anguckst. 20 waren schonmal irgendwann

Ruhe bewahren...😉
Aktienversager
Aktienversager, 06.01.2026 18:28 Uhr
1
Aktuell bei der DKB, komplette Eutelsat Position auf -100%... 😮
D
Dr._K, 06.01.2026 18:13 Uhr
0
Aber wie soll das klappen? Aktien fallen ja langfristig, wie du siehst, wenn du oben den Chart anguckst. 20 waren schonmal irgendwann
D
Daggi1, 06.01.2026 16:40 Uhr
0
Von mir aus darf sie weit über 20 €...😉
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 15:44 Uhr
0
Alles über 2€ ist schon guter Gewinn aber hier warte ich auf eine kleine Überraschung 😉
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 15:43 Uhr
0
Warte auf einen Verdoppler.😉👍😁
K
Kohlmeise3, 06.01.2026 15:42 Uhr
0
Natürlich nicht.😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,15 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
10 Security der nächsten Generation -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,89 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,47 %
8 Security der nächsten Generation -4,09 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
Alle Diskussionen