EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,127 EUR
-3,21 % -0,071
14:06:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.413
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 10:10 Uhr
0
egal welche Nachrichten kommen, Eutelsat wird runtergeprügelt
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:58 Uhr
0
der Markt wird sich jetzt einwenig beruhigen...
Lisboa
Lisboa, 22.01.2026 7:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67495662-immfly-to-bring-eutelsat-s-oneweb-leo-high-speed-connectivity-to-disconnected-narrowbody-lcc-ulcc-fleets-worldwide-008.htm
R
RWE100, 22.01.2026 7:46 Uhr
0
Grönland werden wir wohl eher nicht mit Leo Diensten versorgen😂.
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Die 2,41ist ein brett🤣
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:48 Uhr
0
Man braucht nur Geduld vor Verdopplung verkaufe ich nicht.😉
K
Kohlmeise3, 21.01.2026 16:47 Uhr
0
Wir waren schon Richtung 3€ unterwegs und da wird es auch wieder hingehen und noch höher.😉👍
Y
Yourchances, 21.01.2026 16:46 Uhr
0
Kauft mal nach etwas😀
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:21 Uhr
0
Ja absolut ,ich sehe das auch lange schon .Wir haben zu lang auf die NATO vertraut .Aber zuversichtlich bin ich auch dass wir in den nächsten 2 Jahren stark werden .Ich hoffe nur das dass auch reicht .
R
RWE100, 21.01.2026 14:16 Uhr
0
Selbständig werden ist absolute Pflicht.
R
RWE100, 21.01.2026 14:15 Uhr
0
USA möchte keine Partner, Trump möchte bestimmen und den Beschützer spielen. Wer auf die Landkarte schaut könnte bemerken was es bedeutet wenn er Grönland beherrscht und Russland über die Ukraine siegt. Europa geht schweren Zeiten entgegen.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 14:06 Uhr
1

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Von der Logik stimme ich zu....was soll noch passieren?....der Bruch USA mit den anderen Natostaaten ist da....aber einige schätzen die Lage leider immer noch so ein wie früher....das die USA sie beschützen werden....ich glaube das schon seit Januar 2025 nicht mehr!
Hopps
Hopps, 21.01.2026 14:06 Uhr
0

Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.

Das denke ich auch .
R
RWE100, 21.01.2026 13:58 Uhr
0
Da ist bestimmt was im Busch, so wie der Macron in letzter Zeit Gas gibt.
R
RWE100, 21.01.2026 13:54 Uhr
0
Ich halte beides für möglich.
S
Solarfreddy, 21.01.2026 13:48 Uhr
1

Das meine ich ja .Eine starke Antwort .Deshalb spekuliere ich auf Anstieg .Und RWE soll mal ordentlich nachlegen 😊

😂....neue Beteiligungen von EU-Regierungen oder Nato Staaten würden uns vermutlich mehr bringen als wenn RWE hier sein übriges Taschengeld in Eutelsat stecken würde....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
7 IPO CSG -0,38 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 VW Hauptdiskussion -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,27 %
6 IPO CSG -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +7,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,65 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,60 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen