EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,178 EUR
-0,89 % -0,020
16:27:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
R
RWE100, 23.01.2026 8:50 Uhr
0
Die KE war natürlich top 👍. Vor der KE habe ich immer wieder auch Positionen gehandelt, dadurch steht ein höherer EK im Depot als der tatsächliche Durchschnitt, da first in first out.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:38 Uhr
0
bin auch per 06/25 mit 3,88 rein - leider - aber mit Nachkauf und Bezugsrechte nun auf 2,56 - wird schon noch werden
R
RWE100, 23.01.2026 8:34 Uhr
0
EK von 2,67€ hätte ich auch gerne.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:32 Uhr
0
alter Schwede...
N
Newnto19, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
Ich habe am Dienstag für 2,67 EUR gekauft und wir stehen jetzt bei 2,22 EUR. Wo ist da ein kontinuierlicher Anstieg?
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 8:20 Uhr
0
+33% seit 27.12.
R
RWE100, 23.01.2026 8:13 Uhr
0
Von Mitte Dezember an kontinuierlicher Anstieg.
N
Newnto19, 23.01.2026 8:08 Uhr
0
Hier geht es ja gefühlt nur noch runter. Die helfen keine Nachrichten.
Lisboa
Lisboa, 23.01.2026 7:59 Uhr
1
https://adweknow.com/en/multi-year-agreement-between-eutelsat-and-q-kon/
B
BBarni, 22.01.2026 21:38 Uhr
0
Was meinst Ihr geht der nochmal oder war es das jetzt
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 21:25 Uhr
0

Hier wird nur Klopapier vertrieben, schlagt zu, es ist günstig 😂😂😂

Klar ist es günstig, Corona ist vorbei 😉
Y
Yourchances, 22.01.2026 21:13 Uhr
0
Der Markt bewegt eutel nicht ist zu kleiner Anteil
7
765er, 22.01.2026 21:11 Uhr
0

Was geht ab hier? Die Börse ist dunkelgrün und hier leuchtend rot?

Hier wird nur Klopapier vertrieben, schlagt zu, es ist günstig 😂😂😂
daddycool1960
daddycool1960, 22.01.2026 20:58 Uhr
0
Was geht ab hier? Die Börse ist dunkelgrün und hier leuchtend rot?
7
765er, 22.01.2026 20:38 Uhr
0
Zurück auf Los, auf die 1,50
7
765er, 22.01.2026 20:28 Uhr
0

Willi ,wieviel Accounts hast du eigentlich?

Pleitebude😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,13 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,38 %
2 VW Hauptdiskussion -3,11 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,74 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Investmentchancen +4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,16 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,23 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen